Die Saint Charles Apotheke Wien veranstaltet mit Alexander Ehrmann und Willi und Eva mit VIDA-LIFE.SEMINAR das Aktiv. Meditations. Wochenende in Prigglitz. Das Aktiv. Meditations. Wochenende. beginnt am Freitag um 17 Uhr. Das Wochenende ist offen gestaltet, das heißt man kann kommen und mitmachen wie und wann man möcht.

Prigglitz ist ein besonderer Ort. Für uns, Alexander von der Saint Charles Apotheke, und den vielen Menschen die diesen Ort schon besucht haben. Wunderbare Feste haben wir dort schon gefeiert. Begeistert, inspiriert, mit einem Lächeln im Gesicht, sprechen diejenigen, die diesen Ort kennen heut noch davon. Eingebunden in die schöne Natur und der Einfachheit des Seins, zusammen mit lieben Menschen, können sich dort alle entspannen und die Tage genießen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Majid Abtahi aus dem Iran, wohnhaft in Mallorca mit seiner Familie kommt zu uns und kocht „persisch“, Gandalf, musikalischer Landschaftsmaler, verwöhnt uns am Samstag Abend live mit seiner Musik. Alexander stellt das Haus Wernhardt und diverse Köstlichkeiten aus der Region zur Verfügung. Willi und Eva vom VIDA.LIFE.SEMINAR bieten an den Tagen verschiedene aktive Meditationen an, die seit den 80iger Jahren praktiziert werden und ihre positive und belebende Energie auf Körper, Geist und Seele spürbar wirken.

Organisatorisches

Es gibt ein tolles Matratzenlager im Haus, oder man nimmt ein Zelt oder Wohnmobil mit. In den Landgasthäusern/Urlaub am Bauernhof in der Umgebung kann ebenfalls ein Zimmer gebucht werden. Für den Aufenthalt dort braucht man einen Schlafsack, bequeme Kleidung und eine Jacke wenn’s am Abend frischer wird. Für die Tage dort, Übernachtung, Verköstigung, Mediationen, Life Musik etc. bitten wir um einen Unkostenbeitrag.

Wir laden euch, Deine Familie und Freunde herzlich ein, mit dabei zu sein und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Tage. Bitte sende eine kurze Mail (seminar@vida-life.at) ob und wann Du kommst.

Wann: 26.-28.Juli 2019
Wo: Prigglitz/NÖ
Haus Wernhardt
GPS: 47°42`17.57 N 15°55`38.32 E

Vielen Dank, auf Bald und alles Liebe
Eva, Willi und Alexander

(c) Foto-Credit: Robin König Media