Are you looking for a relaxed weekend for two? Or simply a break from everyday life? Then we know an insider tip of a special kind. Recently opened you will find in the beautiful, wild hills of the Scottish border Alpnhaus, a private chalet in alpine country house style. Of course Saint Charles should not be missing…

Year-round relaxation

Stay in your own large chalet, just for two. Enjoy a traditional alpine breakfast and start the day relaxed. Spend the day cuddling on the sofa, watching the birds, enjoying the view or taking a bath in your own private, wood-fired whirlpool. In the summer months, there is company of birds while in winter the stars and the Milky Way astonish. All in all, a stay in the Alpnhaus is the perfect way to forget everyday life, relieve stress and relax gently or simply enjoy some time for two.

Alpine cosiness

What makes this chalet so special? The Alpnhaus was designed and built by Christa and Del Dobson with much love. This place of retreat has been a dream of the couple for many years and has now become reality after a year of development work. The fact that this chalet was a dream of the two is immediately apparent when one looks at the interiors, with much love to detail the furniture and the products were selected.

Naturalness & Saint Charles

So it was that the Scots came across Saint Charles in their search for high-quality and natural body care. We are pleased to be able to share the nature affinity of the two with the Saint Charles private mixture care series and some other products.

Haben Sie Lust auf ein entspanntes Wochenende zu zweit? Oder einfach eine Auszeit vom Alltag? Dann wissen wir einen Geheimtipp der besonderen Art. Vor kurzem neu eröffnet finden Sie in den wunderschönen, wilden Hügeln der schottischen Grenze Alpnhaus, ein privates Chalet im alpinen Landhausstil. Da darf Saint Charles natürlich nicht fehlen…

Ganzjährige Entspannung

Übernachten Sie in Ihrem eigenen großen Chalet, nur für zwei. Genießen Sie ein traditionelles Bergfrühstück und starten Sie entspannt in den Tag. Verbringen Sie den Tag kuschelnd am Sofa, beobachten Sie die Vögel, genießen Sie die Aussicht oder nehmen Sie ein Bad in Ihrem eigenen privaten, holzbefeuerten Whirpool. In den Sommermonaten leisten Vögel beim Baden Gesellschaft, während in den Wintermonaten die Sterne und die Milchstraße in Erstaunen versetzen. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Alpnhaus perfekt dazu geeignet den Alltag zu vergessen, Stress abzubauen und sich sanft zu entspannen oder einfach etwas Zeit zu zweit zu genießen.

Alpine Gemütlichkeit

Was macht dieses Chalet so besonders? Das Alpnhaus wurde von Christa und Del Dobson mit viel Liebe designt und errichtet. Dieser Rückzugsort war seit vielen Jahren ein Traum des Paares und ist nun nach einem Jahr Aufbauarbeit Realität geworden. Dass dieses Chalet ein Traum der beiden war merkt man sofort, wenn man sich die Räumlichkeiten ansieht, mit viel Liebe zum Detail wurde das Mobiliar und die Produkte vor Ort ausgewählt.

Natürlichkeit & Saint Charles

So kam es auch, dass die Schotten auf ihrer Suche nach hochwertiger und natürlicher Körperpflege auf Saint Charles gestoßen sind. Wir freuen uns, mit der Saint Charles Privatmischung Pflegeserie und einigen anderen Produkten die Naturverbundenheit der beiden teilen zu dürfen.