Der Nikolaihof Wachau ist Österreichs ältestes Weingut mit einer fast 2.000 jährigen Geschichte. Seit März 2016 nutzt Winzer-Filius Martin Saahs die bio-dynamischen Rohstoffe aus dem Weingarten auch für die Kosmetiklinie “dieNikolai”. Am 16. Juni stellt Martin Saahs den Nikolaihof Wachau und die Demeter zertifizierte Naturkosmetikmarke “dieNikolai” in der St. Charles Cosmothecary vor und gibt spannende Einblicke in die bio-dynamische Arbeitsweise der mehrfach ausgezeichneten Demeter-Pioniere aus der Wachau.

Termin: 16. Juni 2016 – von 12.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Saint Charles Cosmothecary

  • dieNikolai Kennenlernreise
  • Hautdiagnose & individuelle Beratung
  • Kurzbehandlungen (Terminvereinbarung notwendig)

Infos und Terminvereinbarung: 

Saint Charles Cosmothecary
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 31-33
Tel: +43 676 586 13 66

Hallo, ich bin dieNikolai!

Ich bin der jüngste Spross des Nikolaihof Wachau – Österreichs ältestem Weingut mit fast 2000 Jahren Geschichte. Ich habe eine Demeter-zertifizierte Gesichtspflege entwickelt, die mit reinen Ressourcen aus der Natur schonend von Hand gefertigt wird. Die traditionellen Formeln basieren auf dem wertvollen Traubenkernöl und spannenden bio-dynamischen Rohstoffen aus unseren Weingärten, wie dem weltweit ersten Demeter zertifizierten Safran. So wird Deine Haut mit der Kraft der Natur im Alltag unterstützt und die lebendigen Informationen der bio- dynamischen Aktivstoffe an sie weitergegeben.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!