Europa ist im Wandel. Das Saint Charles Team mit seinen MitarbeiterInnen in Wien und Berlin ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Vielfältig, modern und traditionsbewusst zugleich. Unsere Wurzeln sind in Wien, aber Europa ist längst unsere Heimat. Der intensive Umgang mit der traditionellen europäischen Medizin und der Naturheilkunde ist unser Auftrag und unsere Verpflichtung zugleich. Gerade dadurch verbinden wir Generationen und Kulturen.
Als österreichisches Unternehmen stehen wir für Vielfalt, Weltoffenheit und Demokratie. Diese Haltung hilft uns Menschen, unabhängig ihrer Herkunft und ihres Glaubens, enger miteinander zu verbinden und Tendenzen von Nationalismus und Abschottung entgegenzutreten. Für ein lebendiges und starkes Europa.

Die Welt verändert sich. Nichts ist selbstverständlich und große Aufgaben liegen vor uns. Mutter Erde zeigt uns mehr denn je, dass sie sich nicht beherrschen lässt. Wir sind Kinder dieser Erde. Wir sind Teil von Allem. Nicht „mehr“, sondern „besser“ ist nicht nur unsere DNA, sondern bedeutet für uns vor allem verantwortungsvolles Wirtschaften. Untrennbar mit unseren Mitmenschen und unserer Erde verbunden. Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur zu „vermeiden“, sondern aktiv „beizutragen“. Mit Engagement und Leidenschaft. Um mit innovativen Produkten, intelligenten Lösungen und leidenschaftlichen Partnern Leuchttürme zu erbauen. Leuchttürme der Nachhaltigkeit. Leuchttürme der Zukunft. Unseren Kindern und der Natur zuliebe.

Und Sie helfen uns dabei. Tagtäglich.
Dafür wollen wir uns bedanken.

Ihr Saint Charles Team
Mag. Alexander Ehrmann & Richard König