Wir freuen uns Teil des ersten Drop-In Meditationsstudios des Power Yoga Institute in Hamburg sein zu dürfen. Pünktlich zur Neueröffnung des 3. Power Yoga Insitute Studios am 3. Februar 2019 in Hamburg, wird den Yogis vor Ort eine noch intensivere Mediations-Erfahrung mit ausgewählten Saint Charles Produkten ermöglicht.  

Gründer der ersten Power Yoga Studios in Deutschland

Das mittlerweile dritte Power Yoga Institute Studio in Hamburg eröffnet als Meditations-und Yogastudio mit Drop-In Meditationsklassen, Faszienmovement, Ayurveda & feinstem Yoga. Seit über 15 Jahren gibt es die Power Yoga Institute Studios (ehemals Power Yoga Germany Center) in Hamburg. Die Gründer vom Power Yoga Institute, Andrea Kubasch & Dirk Bennewitz, sind bei ihrer Suche nach 100% natürlichen, wohlduftenden Yogamattensprays, vor einiger Zeit auf uns zugekommen. Welcher Spray würde sich hierfür mehr eignen, als unser Saint Charles Apotheker Yogamattenspray, mit dem herrlichen Duft ätherischer Thymian, Zimt und Zitronenöle?

Dirk Bennewitz, Leiter der Studios, hat zuvor im weltweiten Personenschutz für Popstars, Models und Schauspieler gearbeitet. Yoga war ihm bereits damals ein willkommener Ausgleich für den hektischen und stressigen Alltag. Mittlerweile steht er auch mit vielen prominenten Kunden auf der Yogamatte und unterrichte sie. Die Leidenschaft von Andrea Kubasch für Yoga, in Verbindung mit Musik, ist wahrlich ansteckend. Sie unterrichtet Lehrerausbildungen und Workshops und ist mittlerweile weltweit bekannt für ihren motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil.

Power Yoga in Verbindung mit der Saint Charles Apothekerserie

Neben unserem beliebten Yogamattenspray durfte auch unsere Apothekerserie Einzug in das neue Studio nehmen. So können Yoga- und Mediationsbegeisterte ab sofort in den Power Yoga Instituten ihre Yoga- oder Gymnastikmatten mit der Kraft natürlicher, ätherischer Öle reinigen oder in den Yogasitzungen der einzigartigen Kombination von ätherischen Ölmischungen und Yoga- und Meditationsübungen beiwohnen. So ist mit Mind Focus eine bessere Fokussierung möglich, Anxiety Guard hilft Ängste zu bezwingen, Breathe Easy hilft beim Durchatmen, Head Pain Guard schützt vor Kopfschmerzen, Sleep Well bringt einen innerlich zur Ruhe, Stress Guard mildert stressige Zeiten und Five Heroes desinfiziert mit fünf wertvollen ätherischen Ölen.

Namasté – Wir freuen uns über diese außergewöhnliche Zusammenarbeit. Möge auch in dem dritten Power Yoga Institute Studio die positive Energie fließen und die innere Balance einziehen!