Presse

PRESSEKONTAKT

Michaela Dengler-Würzburg
T: +49 172 99 28 244

Mag. Daniela Prasch

Saint Charles Organics GmbH
Esterhazygasse 11
A-1060 Wien
Österreich

E: press@saint-charles.eu

PRESSE STIMMEN

Während angesagte Kosmetikmarken mittlerweile im Apothekenfläschchen-Stil abfüllen, gibt es bei Saint Charles das Original. Hier reihen sich individuelle Produkte fürs körperliche und äußerliche Wohlbefinden aneinander.

─ Elle

In Vienna a group of friends with a passion for botany and herbal medicine are championing the use of local plants in everything from massage oil to health food and have created a collection of well-designed and thriving businesses.

─ Monocle Magazin

Von einer Grätzelapotheke in die Welt: Alexander Ehrmann expandiert mit der Naturkosmetik der Saint Charles Gruppe bis nach New York und Tokio und hat ein Faible für Kreativkooperationen.

─ Die Presse

Das in der sechsten Generation geführte Familienunternehmen setzt auf ein ganzheitliches Konzept aus klassischer Apotheke und Kosmetik-Shop und ist dabei so unaufgeregt hip, dass wir einfach immer wiederkommen wollen.

─ Wienerin
★★★★★

Wellness-Hotspot: Eine Wiener Apotheke gilt als Top-Adresse für Kosmetik- und Design Fans.... Aus meiner geplanten Stippvisite wurde das Eintachen in eine Erlebniswelt, in der ich Zeit und Raum vergessen habe.

─ Gala

Die Apothekerseife ist für mich ein absoluter Klassiker, der wirkt, meine Hände nicht austrocknet und einfach so unglaublich herrlich duftet.

─ Miss