Antioxidant Cleansing Jelly

Antioxidant Cleansing Jelly

Deeply cleanse with just a splash of water

Regular price € 49,95
Quantity: 100 ml
( € 49,95 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.
For fresh, clean and bright skin. An antioxidant, rich jelly cleanser, that melts into the skin and turns into a milky infusion when in contact with water. This incredible cleanser removes makeup, sunscreens, pollution with just a splash of water. Packed with Antioxidants (Vitamin E, Alpha Lipoic Acid, MSM and Carrot) healing oils (Rose Hip, Jojoba, Calendula) to brighten and deeply hydrate the skin.
Helianthus Annuus Seed Oil, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Aqua, Diheptyl Succinate, *Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sucrose Stearate, Benzyl Alcohol, *Citrus Grandis Peel Oil, *Daucus Carota Sativa Seed Oil, *Rosa Canina Fruit Oil, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, *Lavandula Angustifolia Oil, *Calendula Officinalis Flower Extract, Salicylic Acid, Tocopherol, Dimethyl MEA, Dimethyl Sulfone, Thioctic Acid, Sorbic Acid, Limonene, Linalool *Ingredients from organic farming ** Made using organic ingredients
Use Massage onto dry skin to transform jelly into deep cleansing oil. Apply water to emulsify before rinsing off. For best results remove with a muslin cloth soaked in warm water. Suitable to use on eyes.

Blog posts

View all

Naturhotel Forsthofgut x Saint Charles: Zeit zum Entspannen und Natur erleben

Umgeben von Wiesen und den hauseigenen Wäldern an den Hängen des Asitz beeindruckt das familiäre Naturhotel Forsthofgut mit einem Bio-Badesee inmitten der majestätischen [...more]

SAINT CHARLES x VIENNA DESIGN WEEK: Licking Rocks

A pharmacy and design? That doesn't have to be a contradiction. The Viennese pharmacy Saint Charles is - true to [...more]

Saint Charles at the Alpine Resort Sacher Seefeld-Tyrol

The multi-award-winning Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol (formerly Astoria) in Seefeld is not only the highest Sacher at 1200 metres, it [...more]

Antioxidant Cleansing Jelly

Antioxidant Cleansing Jelly

Tiefenreinigung mit nur einem Spritzer Wasser

Normaler Preis € 49,95
Menge: 100 ml
( € 49,95 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Für eine frische, saubere und strahlende Haut. Ein antioxidatives, gelartiges Reinigungsgelee, das mit der Haut verschmilzt und sich bei Kontakt mit Wasser in eine milchige Flüssigkeit verwandelt. Dieser unglaubliche Reiniger entfernt Make-up, Sonnencremes und Verschmutzungen mit nur einem Spritzer Wasser. Vollgepackt mit heilenden Antioxidantien (Vitamin E, Alpha-Liponsäure, MSM und Karotte) und heilenden Ölen (Hagebutte, Jojoba, Ringelblume), die die Haut aufhellen und ihr tiefgehende Feuchtigkeit spenden.

Helianthus Annuus Seed Oil, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Aqua, Diheptyl Succinate, *Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sucrose Stearate, Benzyl Alcohol, *Citrus Grandis Peel Oil, *Daucus Carota Sativa Seed Oil, *Rosa Canina Fruit Oil, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, *Lavandula Angustifolia Oil, *Calendula Officinalis Flower Extract, Salicylic Acid, Tocopherol, Dimethyl MEA, Dimethyl Sulfone, Thioctic Acid, Sorbic Acid, Limonene, Linalool *Ingredients from organic farming ** Made using organic ingredients
Massieren Sie die trockene Haut ein, um Gelee in tiefenreinigendes Öl umzuwandeln. Vor dem Abspülen Wasser zum Auflösen der Emulsion auftragen. Für beste Ergebnisse mit einem in warmem Wasser getränkten Musselintuch entfernen. Geeignet zur Anwendung für die Entfernung von Augen Make-Up.

Blog posts

Alle anzeigen

Natürlicher Sonnenschutz

In den vergangenen Jahrzehnten wurde rund um Nutzen und Schaden der Sonnenstrahlung für unsere Gesundheit intensiv geforscht. Was oft vergessen [...mehr]

Naturkosmetik Haarpflege gegen trockenes Haar im Sommer

Sonne, Sand, Salz- oder Chlorwasser beanspruchen Kopfhaut und Haare stark und machen das Haar trocken, brüchig und spröde. Gegen diese [...mehr]

Magnesiummangel behandeln und effektiv vorbeugen

Fast jeder von uns kennt es: Plötzliche Muskelkrämpfe - am häufigsten nachts oder beim Sport. Dieser Muskelkrampf kann harmlos sein, [...mehr]