Beard Oil with Hops

Beard Oil with Hops

Help to tame the beard

Regular price € 19,20
Quantity: 30
( € 0,00 / ml )
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Wearing a beard is not always easy! It does not matter what is the shape of your beard, or if you just started to grow one. It needs to be looked after. Composition of organic oils and extracts of Nettle, Pine and Hops will help to tame the beard, give it a bit of a shine and nourish the skin underneath your facial hair.

For those just starting to grow their beard, this oil is crucial remedy that deals with the itch and discomfort which accomanies the first stage of becomig a bearded man.

By adding lightest fractions of coconut oil, we have managed to make our Beard Oil lightweight and almost non-greasy. Although there is no added fragrance, the oil has an aroma coming from extracts, hop one being the most prominent.

  • BENEFITS: Nourishes the beard and skin beneath. Light texture, medium shine.
  • FRAGRANCE: Slight hop aroma. No added fragrance.
  • CONTENT OF ORGANIC INGREDIENTS: 91%
Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Coconut Alkanes, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Kernel Oil*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Humulus Lupulus (Hops) Extract*, Pinus Sylvestris (Pine) Needle Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*. * ingredient from organic farming
Use amount appropriate to the size of your beard. Using your palms to apply oil evenly on your beard. Brush through with your fingers to coat it all and reach the skin as well. Whenever needed, to increase healthy beard growth use after washing.

Blog posts

View all

Naturhotel Forsthofgut x Saint Charles: Zeit zum Entspannen und Natur erleben

Umgeben von Wiesen und den hauseigenen Wäldern an den Hängen des Asitz beeindruckt das familiäre Naturhotel Forsthofgut mit einem Bio-Badesee inmitten der majestätischen [...more]

SAINT CHARLES x VIENNA DESIGN WEEK: Licking Rocks

A pharmacy and design? That doesn't have to be a contradiction. The Viennese pharmacy Saint Charles is - true to [...more]

Saint Charles at the Alpine Resort Sacher Seefeld-Tyrol

The multi-award-winning Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol (formerly Astoria) in Seefeld is not only the highest Sacher at 1200 metres, it [...more]

Beard Oil with Hops

Beard Oil with Hops

Hilft den Bart zu zähmen

Normaler Preis € 19,20
Menge: 30
( € 0,00 / ml )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Tragen eines Bartes ist nicht immer einfach! Es spielt keine Rolle, wie die Form des Bartes ist. Es muss sich darum gekümmert werden. Die Zusammensetzung aus biologischen Ölen und Extrakten aus Brennnessel, Kiefer und Hopfen hilft, den Bart zu zähmen, ihm etwas Glanz zu verleihen und die Haut unter den Gesichtshaaren zu pflegen.

Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ihren Bart wachsen zu lassen, ist dieses Öl ein entscheidendes Mittel, das bei Juckreiz und Unannehmlichkeiten hilft, die die erste Stufe der Entwicklung zum bärtigen Mann begleiten.

Durch die Zugabe von Kokosöl in geringsten Mengen ist Bad Weather gelungen, dieses Bartöl leicht und fast fettfrei zu machen.

  • Vorteile: Pflegt den Bart und die Haut darunter. Leichte Textur, mittlerer Glanz.
  • Duft: Leichtes Hopfenaroma. Kein zusätzlicher Duft.
  • Organische Inhaltsstoffe: 91%
Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Coconut Alkanes, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Almond) Kernel Oil*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Humulus Lupulus (Hops) Extract*, Pinus Sylvestris (Pine) Needle Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*. * ingredient from organic farming
Verwenden Sie eine Menge, die der Größe Ihres Bartes entspricht. Mit den Handflächen Öl gleichmäßig auf den Bart auftragen. Mit den Fingern durchbürsten, um alles bedecken um auch die Haut zu erreichen. Wann immer nötig, um ein gesundes Bartwuchswachstum zu erhöhen, verwenden Sie das Öl nach dem Waschen.

Blog posts

Alle anzeigen

Natürlicher Sonnenschutz

In den vergangenen Jahrzehnten wurde rund um Nutzen und Schaden der Sonnenstrahlung für unsere Gesundheit intensiv geforscht. Was oft vergessen [...mehr]

Naturkosmetik Haarpflege gegen trockenes Haar im Sommer

Sonne, Sand, Salz- oder Chlorwasser beanspruchen Kopfhaut und Haare stark und machen das Haar trocken, brüchig und spröde. Gegen diese [...mehr]

Magnesiummangel behandeln und effektiv vorbeugen

Fast jeder von uns kennt es: Plötzliche Muskelkrämpfe - am häufigsten nachts oder beim Sport. Dieser Muskelkrampf kann harmlos sein, [...mehr]