Living Glow Face&Body Powder

Living Glow Face&Body Powder

Universally flattering body & face powderRegular price € 42,80
Quantity: 11 g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A luminous, superfine powder, bursting with light-reflecting shimmer, designed to flatter all skin tones with a lit-from-within glow. A delicate dusting of luminous pigments melt into a silky second skin for a flawless finish from head to toe, with just the right amount of sun-kissed glow to highlight your favorite features.

Made with the purest ingredients, so you can indulge in this luxury anywhere you want to shine.

Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane (vegetable), **Mauritia Flexuosa (Buriti) Fruit Oil, Propanediol, Pentylene Glycol, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499) * CERTIFIED ORGANIC ** WILDCRAFTED
For best results, use the included puff or the living glow face&body retractable brush to apply to your face, legs, arms, shoulders, décolleté, and collarbone for an ethereal effect. Enhance and reveal your best skin with the uniquely gorgeous golden hues of this glow powder. Finish your makeup routine with a dusting to both the face and body. Highlight all elevated areas you wish to enhance including the face, collarbone and shoulders, or sweep down the center of each leg to elongate for a sexy, head-to-toe, sun-kissed highlight, day or night.

Blog posts

View all
Kiefernadeln - Wohltuend für Atemwege und Bewegungsapparat
Bewegung an der frischen Luft zwischen Fichten, Tannen und Kiefern ist wohltuend für Körper und Seele. Bei einem Spaziergang durch [...more]
New Shop - New Bonus Programme
Welcome to the new world of Saint Charles. We are delighted that you share our passion for natural products and [...more]
From 11 February: Free antigen rapid tests at Saint Charles Pharmacy
From Thursday, 11 February 2021, we will be offering free Covid-19 antigen rapid tests on symptom-free people Monday to Sunday [...more]

Living Glow Face&Body Powder

Living Glow Face&Body Powder

Universell schmeichelndes Körper und Gesicht Puder

Normaler Preis € 42,80
Menge: 11 g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ein leuchtender, superfeiner Puder, der mit lichtreflektierendem Schimmer funkelt und allen Hauttönen mit einem von innen heraus leuchtenden Glanz schmeichelt. Ein zarter Staub von leuchtenden Pigmenten verschmilzt zu einer seidigen zweiten Haut für ein makelloses Finish von Kopf bis Fuß, mit genau dem richtigen Maß an sonnengeküsstem Glanz, um Ihre Lieblingsmerkmale hervorzuheben. 

Hergestellt aus reinsten Zutaten, so dass Sie sich diesem Luxus überall hingeben können, wo Sie glänzen möchten.

 

Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane (vegetable), **Mauritia Flexuosa (Buriti) Fruit Oil, Propanediol, Pentylene Glycol, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499) * CERTIFIED ORGANIC ** WILDCRAFTED
Für beste Ergebnisse verwenden Sie die mitgelieferte Quaste oder den lebendig leuchtenden, einziehbaren Face&Body-Pinsel zum Auftragen auf Gesicht, Beine, Arme, Schultern, Dekolleté und Schlüsselbein für einen sinnlichen Effekt. Verschönern und unterstreichen Sie Ihre Haut mit den einzigartig herrlichen Goldtönen dieses Leuchtpuders. Beenden Sie Ihre Make-up-Routine mit einem Bestäuben von Gesicht und Körper. Markieren Sie alle erhabenen Bereiche, die Sie betonen möchten, einschließlich Gesicht, Schlüsselbein und Schultern.

Blog posts

Alle anzeigen

Alpenzirbe | Die Kraft der Tiroler Alpen

Die Zirbelkiefer (Pinus cembra, Pinaceae), auch Königin der Alpen genannt, wächst in den Bayrischen, Österreichischen und Schweizer Alpen auf über [...mehr]

Raunächte – Richtig räuchern zwischen den Jahren

Die Raunächte, zwölf Nächte um Weihnachten bis zum Jahreswechsel, eignen sich besonders für eine Rückschau und gute Vorsätze. Eine reinigende [...mehr]

Saint Charles Weihnachtswelt – Geschenksets

„Make a wish come true“ lautet das Motto unserer diesjährigen Saint Charles Weihnachtswelt. Aber was wünscht sich die Mutter, der [...mehr]