Nagellack Strawberry Jam

Nagellack Strawberry Jam

Dark Red With Pink

Regular price € 20,00
Quantity: 15 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Dark and deliciously juicy, this classic scarlet with its smooth pink undertone creates the perfect contrast on fairer skins. Pair with neutral tones or tailored black workwear for an ultimately cool and confident look.

A single sweep of this patented formula delivers a smooth and streak-free professional finish that will never clump or crack. Boost its staying power with a finishing sweep of Shine & Breathe Top and colour your nails healthy!

The luxurious, multi award-winning and toxin-free L’Oxygéné polishes are considerate of your nails’ future health, utilising patented technology to deliver a healthier manicure.

Nailberry is proudly:

  • Breathable and oxygenated
  • Water permeable
  • Vegan
  • Gluten free
Wash your hands then moisten a lint-free cotton pad with nail polish remover and sweep over your nails to remove lingering varnish, oils and impurities. File and buff your nails to smooth any uneven areas and achieve your desired length, then apply one coat of Strengthen & Breathe Base Coat – the fortified yet breathable formula to help strengthen the nail. Apply one thin coat of your chosen Nailberry polish, using a wide, tapered brush to flawlessly coat your nail from base to tip. Work on both hands to allow each layer to dry. Follow with a second thin coat, ensuring a vivid, professional-quality finish to each nail. Allow to air dry. Prolong wear, prevent fading and deliver outstanding shine with a final layer of the revolutionary and breathable Shine & Breathe Top Coat.

Blog posts

View all

Naturhotel Forsthofgut x Saint Charles: Zeit zum Entspannen und Natur erleben

Umgeben von Wiesen und den hauseigenen Wäldern an den Hängen des Asitz beeindruckt das familiäre Naturhotel Forsthofgut mit einem Bio-Badesee inmitten der majestätischen [...more]

SAINT CHARLES x VIENNA DESIGN WEEK: Licking Rocks

A pharmacy and design? That doesn't have to be a contradiction. The Viennese pharmacy Saint Charles is - true to [...more]

Saint Charles at the Alpine Resort Sacher Seefeld-Tyrol

The multi-award-winning Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol (formerly Astoria) in Seefeld is not only the highest Sacher at 1200 metres, it [...more]

Nagellack Strawberry Jam

Nagellack Strawberry Jam

Dunkelrot mit Pink

Normaler Preis € 20,00
Menge: 15 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dunkel und köstlich saftig, dieses klassische Scharlachrot mit sanftem rosa Unterton bildet den perfekten Kontrast zu helleren Hautfarben. In Kombination mit neutralen Tönen oder maßgeschneiderter schwarzer Workwear ergibt sich daraus ein cooler und selbstbewusster Look.

Die speziell entwickelte, leicht zu handhabende Formel lässt sich besonders leicht auftragen. Schützen Sie die Farbe mit einer abschließenden Schicht des Shine & Breathe Top Coats und färben Sie damit Ihre Nägel gesund!

Die luxuriösen, mehrfach preisgekrönten und giftfreien L'Oxygéné-Lacke nehmen Rücksicht auf die Gesundheit Ihrer Nägel und verwenden eine patentierte Technologie, um eine gesündere Maniküre zu ermöglichen.

Nailberry ist:

  • Atmungsaktiv
  • Wasserdurchlässig
  • Vegan
  • Glutenfrei
Waschen Sie Ihre Hände, befeuchten Sie ein fusselfreies Wattepad mit Nagellackentferner und streichen Sie über Ihre Nägel, um verbliebenen Lack, Öle und Unreinheiten zu entfernen. Feilen und polieren Sie Ihre Nägel, um Unebenheiten zu glätten und die gewünschte Länge zu erreichen, und tragen Sie dann eine Schicht Strengthen & Breathe Base Coat auf - die verstärkte, aber atmungsaktive Formel, die den Nagel stärkt. Tragen Sie eine dünne Schicht des von Ihnen gewählten Nailberry-Lacks auf und verwenden Sie dabei unseren breiten, sich zuspitzenden Pinsel, um Ihren Nagel von der Basis bis zur Spitze makellos zu überziehen. Arbeiten Sie mit beiden Händen, um jede Schicht trocknen zu lassen. Anschließend tragen Sie eine zweite dünne Schicht auf, um ein lebhaftes, professionelles Finish für jeden Nagel zu gewährleisten. Lassen Sie den Nagel an der Luft trocknen. Verlängern Sie den Tragekomfort, verhindern Sie das Ausbleichen und sorgen Sie mit der letzten Schicht des revolutionären und atmungsaktiven Shine & Breathe Top Coat für hervorragenden Glanz.

Blog posts

Alle anzeigen

Schöne Haut im Sommer – Unsere Gesichtspflege Tipps

Jährlich freuen wir uns zu Beginn noch über die ersten heißen Tage. Doch mit zunehmender Hitze können sich die Sommertage nach [...mehr]

Gesichtspflege: Die Unterschiede zwischen Männer- und Frauenhaut

Männer leiden oftmals unter denselben Hautproblemen wie Frauen, zum Beispiel empfindliche Haut, Akne und Hautalterung. Allerdings gibt es auch geschlechtsspezifische [...mehr]

Sonnenbrand Teil 1 – Schutzreaktion der Haut und Behandlung

Ein Sonnenbrand ist eine sichtbare Entzündungsreaktion der Haut, die nach Einwirkung von Sonnenstrahlen, durch kurzwellige UVB-Strahlen, ausgelöst wird. Sie tritt [...mehr]