Rose Diamond Exfoliating Cleanser

Rose Diamond Exfoliating Cleanser

Silky, hydrating cleansing balm

Regular price€ 69,00
/

Quantity: 120 ml
( € 57,50 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A silky hydrating cleansing balm and gentle daily skin peel in one that instantly reveals cleaner, brighter more luminous skin.Hydration comes from luxurious shea butter and coconut oil and the powerful but gentle exfoliation comes from bio-fermented enzymes that literally dissolve dead, dull skin cells to reveal brighter, smoother and even toned skin. Diamond Powder boosts skin energy. This exfoliating cream cleanser is rich, deep cleansing and exfoliating. In one easy swipe it lifts away grime, pollutants and dead cells to reveal brighter, clearer, more radiant skin.
Cetearyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride , Myristyl Myristate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Squalane (Vegetable), Rosa Damascena Flower Water, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glycerin, Sunflower Seed Oil, Polyglyceryl-10 Esters, Aqua (Water) , Myristyl Laurate, Benzyl Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Behenyl Alcohol , Perfum (Essential Oils), Sodium Cocoyl Glutamate , Stearyl Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dehydroacetic acid, Mica, Protease, Sorbic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), Subtilisin, Diamond powder, CI 75470, Citronellol, Geraniol, Linalool, Shea Butter, Coconut Oil, Plant Based Enzymes, Rose.
Massage two pumps of this silky hydrating cleansing cream over dry skin on face and neck using fingertips and slow circular movements for 30 seconds, giving the enzymes time to work their magic. Remove with the accompanying soft muslin cloth soaked in warm water.

STORIES

The healing effect of kidney vetch on the skin

Kidney vetch, also appropriately known as apothecary clover, is a hairy flowering plant that can be used to treat wounds. more

Sport - Optimal nutrient supply

Many athletes invest their money in shoes, breathable clothing and equipment. However, the quality of nutrition and an optimal supply more

Saint Charles Herbal Apothecary Facecare

"The herbs we find on our doorstep can be made into remedies, used in cosmetics or eaten". With the new more

Rose Diamond Exfoliating Cleanser

Rose Diamond Exfoliating Cleanser

Seidiger Reinigungsbalm

Normaler Preis € 69,95
Menge: 120 ml
( € 58,29 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ein seidig feuchtigkeitsspendender Reinigungsbalsam und ein sanftes tägliches Hautpeeling in einem, das sofort eine reinere, strahlendere und strahlendere Haut hervorbringt: Die Hydratation erfolgt durch luxuriöse Sheabutter und Kokosöl und das kraftvolle, aber sanfte Peeling durch biofermentierte Enzyme, die abgestorbene, matte Hautzellen buchstäblich auflösen und so eine strahlendere, glattere und gleichmäßigere Haut sichtbar machen. Diamantpulver steigert die Energie der Haut. Dieser Peeling-Creme-Reiniger ist reichhaltig, tief reinigend und peelend. Mit einem einfachen Handgriff werden Schmutz, Schadstoffe und abgestorbene Zellen entfernt, um eine hellere, klarere und strahlendere Haut zu erhalten.

Cetearyl Ethylhexanoat, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Squalane (Gemüse), Rosa Damascena Blütenwasser, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Glycerin, Sonnenblumenöl, Polyglyceryl-10 Ester, Wasser, Myristyllaurat, Benzylalkohol, Dinatriumcocoylglutamat, Behenylalkohol, Parfüm (ätherische Öle), Natriumcocoylglutamat, Stearylalkohol, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Dehydroessigsäure, Glimmer, Protease, Sorbinsäure, CI 77891 (Titandioxid), Subtilisin, Diamantpulver, CI 75470, Citronellol, Geraniol, Linalool, Sheabutter, Kokosöl, pflanzliche Enzyme, Rose.
Massieren Sie zwei Pumpstöße dieser seidig feuchtigkeitsspendenden Reinigungscreme über die trockene Haut von Gesicht und Hals mit den Fingerspitzen und langsamen kreisenden Bewegungen für 30 Sekunden, um den Enzymen Zeit zu geben, ihre Magie zu entfalten. Mit dem beiliegenden weichen, mit warmem Wasser getränkten Musselintuch entfernen.

Blog posts

Alle anzeigen

Hotel Stein Salzburg – Aufenthalt zum Wohlfühlen im 4 Sterne Lifestyle Hotel

Gegenüber der beliebten Salzburger Innenstadt, gelegen auf der rechten Seite der Salzach, kommt man am Weg in die Innenstadt am [...mehr]

APOTHEKER Spirits: unsere Signature-Cocktail Rezepte

Unsere Spirits Collection vereint die jahrhundertelange Tradition und das Wissen des Apothekerhandwerks über alkoholbasierte Kräuterauszüge aus der regionalen Pflanzenwelt, welche schon unsere [...mehr]

Der Duft als Markenanker | wirtschaft.neu.denken

Blogserie von Richard König Die Rolle der olfaktorischen Wahrnehmung, auch Geruchsinn genannt, spielt im Alltag eine wichtige Rolle, ist aber [...mehr]