Rose Diamond Eye Cream

Rose Diamond Eye Cream

Intensely hydrating global eye contour treatmentRegular price € 115,00
Quantity: 10 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Defy Gravity. An intensely hydrating global eye contour treatment to instantly minimise the appearance of lines, wrinkles, bags, dark circles and puffiness around the eye area.

The eyes work hard. Almost continuous movement, round the clock use of technology, squinting at screens and battling blue light and of course the natural ageing process to manage, they need dedicated care and support. Our new Rose Diamond Eye Cream has been designed to hydrate, brighten, lift and fill the skin around the eye area, including the upper lid, blurring fine lines and wrinkles in one luxurious sweep.

Rose Diamond Eye Cream contains extract of Acmella oleracea, a plant renowned for its anti-ageing effect, smoothing expression lines. Another ingredient is Beautifeye (a combination of plant-based darutoside, and Mimosa Bark extract) to blur fine lines and wrinkles, lift the upper eyelid and fade dark circles by strengthening capillaries – it is also brimming with Hyaluronic Acid (biotech algae derived with a low and high molecular weight which is the key combination) for intense and immediate hydration.

Dermofilling action – plumps deep wrinkles, restores facial volume and reduces the appearance of fine lines Lifts droopy eyelids by 91%* Beautifeye reduces puffiness and dark circles Diamond powder brightens and smooths

Key Ingredients:

  1. Beautifeye: Clinically proven to: Lift upper eyelids by 61%, reduce drooping lids by 91%, fade dark circles, smooth ne lines.
  2. Acmella Oleracia: Clinically proven to instantly reduce the appearance of expression lines and wrinkles by blocking muscle contraction and inducing a “botox” like effect.
  3. Hyaluronic Acid & Lipds: Three different molecular weights with dermo lling action to plump the skin and ll out wrinkles.
  4. Diamond Powder: This finely mille
Rosa Damascena Flower Water, Butyrospermum Parkii Butter / Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glycerin, Myristyl Myristate, Silica, Aqua (Water) , Behenyl Alcohol , Glyceryl Stearate, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Rosa Canina Fruit Oil, Myristyl Laurate, Phospholipids, Mica, Albizia Julibrissin Bark Extract, CI 77891 (Titanium Dioxide), Carbomer, Sodium Hyaluronate, Acmella Oleracea Extract , Safflower Oil/ Palm Oil Aminopropanediol Esters, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Glycine Soja (Soybean) Sterols, Diamond powder, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dehydroacetic acid, Sorbic Acid, Darutoside, Citronellol, Geraniol, Linalool,
pply under and around eye including the eye lid and arch for instant blurring, lifting and hydration every morning and evening.

Blog posts

View all
Schöne Haut im Sommer – Unsere Gesichtspflege Tipps
Wir befinden uns mitten im Sommer. Während wir uns im Juni noch über die ersten warmen Tage gefreut haben, beginnt uns [...more]
Abkühlung im Sommer - 6 Tipps aus der Apotheke gegen Hitze
Die Temperaturen steigen und steigen. Für viele geht es in den langersehnten Urlaub, wo sich hohe Temperaturen besser ertragen lassen. [...more]
Kiefernadeln - Wohltuend für Atemwege und Bewegungsapparat
Bewegung an der frischen Luft zwischen Fichten, Tannen und Kiefern ist wohltuend für Körper und Seele. Bei einem Spaziergang durch [...more]

Rose Diamond Eye Cream

Rose Diamond Eye Cream

Intensiv feuchtigkeitsspendende PflegeNormaler Preis € 115,00
Menge: 10 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Trotzen Sie der Schwerkraft. Eine intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege für die gesamte Augenpartie, um das Auftreten von Linien, Falten, Taschen, dunklen Rändern und Schwellungen um die Augenpartie herum sofort zu minimieren.

Die Augen arbeiten hart. Fast ununterbrochene Bewegung, das Blinzeln auf Bildschirme und das Kämpfen mit blauem Licht und natürlich der Alterungsprozess, der zu bewältigen ist, erfordern eine gezielte Pflege und Unterstützung. Die neue Rose Diamond Eye Cream von TOP wurde entwickelt, um die Haut um die Augenpartie herum zu hydratisieren, aufzuhellen, zu straffen und zu füllen, einschließlich des Oberlids, und macht feine Linien und Fältchen in einem luxuriösen Schwung unsichtbar.

Rose Diamond Eye Cream enthält Extrakte aus Acmella oleracea, einer Pflanze, die für ihre anti-ageing Wirkung bekannt ist und Mimikfalten glättet. Ein weiterer Inhaltsstoff ist Beautifeye (eine Kombination aus Darutosid auf pflanzlicher Basis und Mimosenrindenextrakt), um feine Linien und Falten zu beseitigen, das Oberlid zu straffen und dunkle Ringe durch Stärkung der Kapillaren zu verblassen - außerdem ist es reich an Hyaluronsäure (Biotech-Algen mit niedrigem und hohem Molekulargewicht, die die Schlüsselkombination darstellen) für eine intensive und sofortige Hydratation.

Dermofilling action - füllt tiefe Falten, stellt das Gesichtsvolumen wieder her und reduziert das Auftreten feiner Linien.
Hebt hängende Augenlider um 91%*.
Beautifeye reduziert Schwellungen und dunkle Augenringe.
Diamantpulver glättet und glättet

Wichtige Inhaltsstoffe:

  1. Beautifeye: Klinisch erwiesen: Heben die Oberlider um 61% an, reduzieren die hängenden Lider um 91%, verblassen dunkle Ringe, glätten die Nervenlinien. 
  2. Acmella Oleracia: Klinisch erwiesen ist, dass sie das Auftreten von Mimikfalten und -falten sofort reduziert, indem sie die Muskelkontraktion blockiert und einen "botoxen" Effekt hervorruft. 
  3. Hyaluronsäure & Lippen: Drei verschiedene Molekulargewichte mit Dermo lling-Wirkung, um die Haut zu füllen und Falten zu beseitigen. 
  4. Diamantpulver
Rosa Damascena Flower Water, Butyrospermum Parkii Butter / Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glycerin, Myristyl Myristate, Silica, Aqua (Water) , Behenyl Alcohol , Glyceryl Stearate, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Rosa Canina Fruit Oil, Myristyl Laurate, Phospholipids, Mica, Albizia Julibrissin Bark Extract, CI 77891 (Titanium Dioxide), Carbomer, Sodium Hyaluronate, Acmella Oleracea Extract , Safflower Oil/ Palm Oil Aminopropanediol Esters, Sodium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Glycine Soja (Soybean) Sterols, Diamond powder, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dehydroacetic acid, Sorbic Acid, Darutoside, Citronellol, Geraniol, Linalool,
Tragen Sie die Creme unter und um das Auge herum auf, einschließlich Augenlid und Augenbogen, um eine sofortige Weichzeichnung, Straffung und Feuchtigkeitsversorgung jeden Morgen und Abend zu erreichen.

Blog posts

Alle anzeigen
Abkühlung im Sommer - 6 Tipps aus der Apotheke gegen Hitze
Die Temperaturen steigen und steigen. Für viele geht es in den langersehnten Urlaub, wo sich hohe Temperaturen besser ertragen lassen. [...mehr]
Kiefernadeln - Wohltuend für Atemwege und Bewegungsapparat
Bewegung an der frischen Luft zwischen Fichten, Tannen und Kiefern ist wohltuend für Körper und Seele. Bei einem Spaziergang durch [...mehr]
Covid-19 Gratis Antigen Schnelltests in der Saint Charles Apotheke Wien
Wir bieten die Durchführung von kostenlosen Covid-19 Antigen Schnelltests an symptomfreien Menschen an. Aus organisatorischen Gründen finden die Testungen ausschließlich in [...mehr]