Wird ihre Apotheke in Reiserführern empfohlen?

Wird ihre Apotheke in Reiserführern empfohlen?

Die Saint Charles Apotheke in Wien hat sich mit ihrem außergewöhnlichen Sortiment einen beachtlichen Ruf erarbeitet. Sogar diverse Reiseführer – darunter auch ein japanischer – empfehlen den Besuch dieser interessanten Apotheke. Altbewährte pharmazeutische Zubereitungen kombiniert mit einem professionellen Geschäftskonzept treffen hier genau den Zeitgeist der Gesellschaft.

Es ist ein kalter Montagmorgen mitten im schönen Wien. Neugierig mache ich mich auf den Weg in die von meinem Reiseführer empfohlene Wiener Vorzeige-Apotheke. Ich bin sehr gespannt auf das Angebot, was mich dort erwartet.

So startet der Artikel auf Apothekengeflüster.de. Und weil uns dieser Artikel so gut beschreibt widmen wir ihm auch gleich eine Story auf unser Webseite! Danke an die Redaktion für die fundierte Recherche und die tolle Beschreibung!

Weitere Artikel

Alle anzeigen

Die Vorteile von fermentierten Getränken

Die Nahrungsergänzung mit fermentierten Getränken und Ferment-Kuren basiert auf naturheilkundlicher Überzeugung und altem Wissen. Die traditionelle Fermentation gilt bereits seit more

Die Heilwirkung des Wundklees auf die Haut

Wundklee, auch passend Apothekerklee genannt, ist eine für die Wundbehandlung einsetzbare behaarte Blütenpflanze. Die „Superkräfte“ dieser Plfanze nutzt Dr. Hauschka more

Sport - Optimale Nährstoffversorgung

Viele Sportler investieren ihr Geld in Schuhe, atmungsaktive Kleidung und Ausrüstung. Die Qualität der Ernährung und eine optimale Nährstoffversorgung darf more