Right to the Roots

Unsere Wurzeln und die Traditionelle europäische Medizin (TEM)

SAINT CHARLES setzt auf Tradition und uraltem Wissen, dass unsere Großmutter schon gesund gemacht hat. Und kombiniert dies mit aktuellen modernen Erkenntnissen. Laut Paracelsus ist gegen jede Krankheit und für jede Gesundheit ein Kraut gewachsen. Und das direkt vor unserer Nase. Right to the Roots.

Besser statt mehr

Unser Ziel ist nicht: „mehr“, sondern: „besser“! „Besser“ bedeutet für uns ethisches Wirtschaften mit moralischen, ehrlichen Produkten. Wir sehen es jeden Tag und auch in der Zukunft ganz stark als unsere Aufgabe, etwas zum Besseren zu verändern. Bei unseren Kunden und auch in unserer Umwelt.

Kontakt

Saint Charles Organics GmbH
Gumpendorfer Straße 56
1060 Wien, Austria
Telefon: +43 699 170 40 207
E-Mail: office@saint-charles.eu

Saint Charles Apotheke Wien
Gumpendorfer Straße 30
1060 Wien, Austria
Telefon: +43 1 586 13 63
E-Mail: service@saint.info

Saint Charles Apotheke Berlin
Pariser Straße 20
10707 Berlin, Germany
Telefon: +49 30 88725300
E-Mail: berlin@saint.info

Saint Charles Online Premiumshop
Telefon: +43 699 170 40 207
E-Mail: premiumshop@saint-charles.eu

Wir möchten unseren Beitrag leisten, den Menschen die Natur als Heilmittel wieder näher zu bringen. Nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung sind uns wichtiger als Wachstum und Profit.
Wir setzen auf die Traditionelle Europäische Medizin. Die Natur, die uns umgibt bietet einen reichen Schatz an Heilmittel. Wir müssen diesen nur (wieder)entdecken und mit modernen Erkenntnissen in Verbindung bringen.
Die Förderung lokaler Partnerbetriebe ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Produkte werden sorgfältig in unserer Apotheke entwickelt und von Menschen geprüft.