SAINT IMPACT

Der Nachhaltigkeitsanspruch von Saint Charles

Ökologisch. Nachhaltig. Fair. Diese drei Schlagworte beschreiben den Anspruch, dem wir uns tagtäglich stellen. Nachhaltigkeit, der Schutz der Umwelt und faires Wirtschaften sind uns seit der Gründung ein Anliegen. Die Saint Charles Familie engagiert sich für eine Reihe von Themen. Dabei sehen wir uns nicht nur als wirtschaftliches Unternehmen, sondern als Teil der Gesellschaft, dass auch außerhalb monetärer Aspekte seinen Beitrag leisten möchte.

Unser Ansatz „Nicht mehr, sondern besser“ ist nicht nur unser Leitsatz, sondern bedeutet für uns vor allem verantwortungsvolles Wirtschaften, indem wir nicht nur „vermeiden“, sondern aktiv „beitragen“. Mit Engagement, Leidenschaft und tollen Partnern und Projekten, die uns in unserem Handeln und in unserer Denkweise unterstützen.

Saint Charles Mission

Umweltfreundliches Produktdesign

Regionalität

Umweltfreundlicher Versand

Soziale Verantwortung