Saint Charles Apothekerseife

japan

Saint Charles GOES JAPAN

Taro Tsukamoto, Autor von Wien-Reisebüchern und Inhaber des österreichisch-deutschen Vintage-Führers "MÄRKTE" in Japan, begegnete Saint Charles zum ersten Mal während seiner Reise nach Wien im Waschraum von Joseph Brot. Das schlicht gestaltete Etikett und der Kräuterduft erregten sofort seine Aufmerksamkeit und führten ihn in die Saint Charles Apotheke, wo die Braunglasflaschen in den antiken Regalen aus 1886 schön aufgereiht angeordnet sind. Er erfuhr, dass alle Produkte sorgfältig und nur mit natürlichen Zutaten hergestellt werden. Dies brachte ihn auf die Idee, dass die Marke Saint Charles nicht nur für zwei Seiten seines Buches, sondern für seinen zukünftigen Geschäftspartner perfekt geeignet war.

Riddle Design Bank

Ein kleines Designstudio in Torigoe, Tokio. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche dreht sich ihr Geschäft nicht nur um einfaches Design, sondern umfasst auch die Führung von Marken, die Organisation von Veranstaltungen, den Import/Export und den Einzelhandel. Mit Saint Charles als Partner ist es der Riddle Design Bank eine Leidenschaft, die Traditionelle Europäische Medizin mit den Japanern zu teilen, die auf der Suche nach einem neuen Konzept für die Pflege von Körper und Geist sind.

Informationen

Riddle Design Bank
2-5-1 Torigoe, Taito, Tokio, Japan 111-0054
mail@riddledesign.cc