The Vienna Lovegang - Hotel Motto x Saint Charles

The Vienna Lovegang - Hotel Motto x Saint Charles

Im Herzen von Wien, mitten an der bekannten Mariahilfer Straße gelegen, hat mit dem neuen Hotel Motto ein außergewöhnliches Boutique Hotel eröffnet. Es verbindet den Pariser Flair der 20er mit modernem Wiener Lebensgefühl und skandinavischer Gemütlichkeit. Das Haus verkörpert durch sein perfekt abgestimmtes Gesamtkonzept den neuen Zeitgeist von wahrem Luxus. Das klare Motto ist "Leidenschaft, die der Gast spürt".

Leidenschaft liegt im Detail

Es ist Leidenschaft, die das neue Hotel Motto mit Saint Charles verbindet. Außergewöhnliche Hotelkonzepte verlangen nach außergewöhnlichen Produkten. So findet man in den edlen Badezimmern des neuen Boutique Hotels exklusive Naturkosmetik von Saint Charles. Gäste werden mit einzigartigen Duftkompositionen der Naturkosmetikserien „Privatmischung“ und „Wild Roots“ verwöhnt. Diese basieren auf natürlichen, ätherischen Ölen von reinster Bio- Qualität. Während die Privatmischung belebenden Latschenkiefer und Basilikum elegant mit spritzig-fruchtigen Noten von Grapefruit und Wacholder kombiniert, überzeugt „Wild Roots“ mit einer harmonischen Symphonie von Rosmarin, Orange und einem Hauch von Zitrone. Das beste kommt zum Schluss: Denn Seife, Duschgel & Co können mit unserem innovativen Refill-System einfach immer wieder befüllt werden, um unnötigen Plastikmüll zu vermeiden.

Hotel Motto x Saint Charles

Alle Wege führen zu Saint Charles

Auch räumlich gesehen steht man in einem Naheverhältnis. Die Saint Charles Apotheke befindet sich in der Nähe des Hotels in der Gumpendorfer Straße. Die Wege von Betreiber Bernd Schlacher, als auch Hoteldirektorin Fanny Holzer-Luschnig und Apotheker Alexander Ehrmann haben sich schon mehrmals gekreuzt. Bereits für das Grätzlhotel Projekt von Fanny Holzer-Luschnig und auch für Bernd Schlachers Motto-Restaurant-Betriebe hat man erfolgreich kooperiert.

„Wir freuen uns riesig über die Kooperation. Das Hotel-Konzept ist wunderbar, individuell und authentisch. Genau der richtige Rahmen für unsere Produkte. Für aller Wiener und mich selbst freue ich mich außerdem über den neuen Ort der Begegnung“ so die beiden Saint Charles Partner Alexander Ehrmann und Richard König.

Bild (oben): v.l.n.r. Richard König, Bernd Schlacher, Fanny Holzer-Luschnig, Alexander Ehrmann
© Robin König Media