Entspannende Auszeit in der Weinlandschaft - LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois

Entspannende Auszeit in der Weinlandschaft - LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois

Gelegen in der malerischen Region des Kamptals in Österreich, begeistert das LOISIUM Wine & Spa Hotel mit einer einzigartigen Kombination aus Genuss, einem Spa Club by Saint Charles und nun auch einer brandneuen BikeWelt!

Weintradition und Genuss

Das LOISIUM in Langenlois ist ein Ort, an dem man sofort in eine Welt der Entspannung und des Genusses eintaucht. Die herrliche, umliegende Weinlandschaft schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Erholung. Für Gourmets ist das Hotel ein Paradies, denn Kulinarik und exzellente Weine aus der Region spielen hier eine besondere Rolle.

LOISIUM Dinner in the Vineyards

Die neue LOISIUM BikeWelt

Nun hat das Hotel auch eine spektakuläre BikeWelt mit einem „Test a Trek“ Demo Center geschaffen, die das Herz jedes Fahrradliebhabers höherschlagen lässt – egal ob Hobbyradler oder Bike-Pro. Ausborgen, Testen, Einstellen – und dann einfach los! Das Kamptal bietet eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Fahrradtouren. Unser Geschäftsführer Richard König durfte dabei ein Trek Gravel Bike testen und wurde von „BikeMike“ in die Kamptaler Weinberge begleitet.

BikeWelt LOISIUM Langenlois im Kamptal


„Was LOISIUM hier geschaffen hat, ist für jeden leidenschaftlichen Biker ein Traum! Tolles Bikefitting im Showroom mit professionellster Beratung. Danach empfehle ich unbedingt eine regenerierende Magnesium Massage im Spa Club by Saint Charles.“ (Richard König)

BikeMike und Richard König im Kamptaler Wald

 
Spa Club by Saint Charles 

Neben den kulinarischen und sportlichen Highlights hat das LOISIUM Langenlois noch eine weitere unwiderstehliche Facette zu bieten. Im Spa Club by Saint Charles findet man ein Behandlungsangebot, das mit einem holistischen Konzept Körper, Geist und Seele gleichermaßen verwöhnt. Eine breite Palette an wohltuenden Behandlungen für Gesicht und Körper mit reinster Naturkosmetik, Aromatherapie und Körperölen von Saint Charles wartet. Ein Highlight: Saint Charles Produkte gibt es zum Mitnehmen für zuhause im Spa Shop.

SPA Area LOISIUM

Noch mehr LOISIUM

Den einzigartigen LOISIUM Lifestyle kann man auch im steirischen Ehrenhausen, in der französischen Champagne und zukünftig auch im Elsass (ab 2025) genießen. Saint Charles verbindet mit LOISIUM eine wunderbare Partnerschaft, die auf der gemeinsamen Leidenschaft zur Natur und vor allem auf der Nachhaltigkeit und Regionalität aufbaut.


Weitere Artikel

Alle anzeigen

Saint Impact - Der Nachhaltigkeitsanspruch von Saint Charles

Ökologisch. Nachhaltig. Fair. Diese drei Schlagworte umschreiben den Anspruch, dem wir uns tagtäglich stellen. Nachhaltigkeit, der Schutz der Umwelt und more

Wonach riecht Nachhaltigkeit? Unser Refill-Konzept für Hotels

Der kurze Badcheck beim Betreten eines Hotelzimmers bietet dem Hotelgast meist ein gewohntes Bild. Er findet Duschgel, Shampoo, Conditioner und more

Abfallvermeidung | Saint Charles & die Reduktion auf das Wesentliche

Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt waren Apotheker Alexander Ehrmann bereits bei der Gründung von Saint Charles wichtig und stets more