Age Protect Intensive Treatment

Age Protect Intensive Treatment

Stimulates collagen production

Regular price€ 39,90
/

Quantity: 10 Stück
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Concentrated anti-ageing active ingredients strengthen the skin barrier and reduce pigment irregularities. Pure aloe vera juice and hyaluronic acid instantly optimise the natural moisturising process of the skin while the formulation of antioxidant-rich aloe vera blossoms, sea buckthorn and apple extract protects against the harmful effects of free radicals. Active ingredients from valuable root extracts stimulate the generation of collagen and regulate melanin production to support the reduction of hyperpigmentation. Soothes and regenerates demanding, stressed or sensitive skin and improves the smoothness of skin appearance.
Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aloe Barbadensis Flower Extract*, Alcohol*, Rosa Damascena Flower Water*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Pyrus Malus Fruit Extract*, Lavandula Angustifolia Flower Extract*, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Astragalus Membranaceus Root Extract, Atractyloides Macrocephala Root Extract, Bupleurum Falcatum Root Extract, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus Powder, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Glucose, Polyglyceryl-10 Laurate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum**, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Coumarin. *Certified organic **Natural essential oils
Can be used for 10 days as an intensive treatment or as required. After cleansing and toning, shake ampoule gently, hold with a tissue and break at the white line. Use hands to gently press into face, neck and décolleté. Depending on skin needs, follow with serum, cream or oil.

STORIES

Unreine Haut im Fokus: Ursachen, Behandlung und Pflege

Unreine Haut ist altersunabhängig und kann Menschen vom Teenageralter bis in die Wechseljahre begleiten. In diesem Blog-Beitrag gehen wir den more

Aroma Yoga: Saint Charles x Lotuscrafts

Essential oils have been recognised for centuries as gentle sources of relaxation, balance and harmony. Anyone who has breathed in more

The skin's microbiome - how good bacteria help the complexion

With an area of around 1.8 square metres, the skin is the largest organ in the human body and clearly more

Age Protect Intensive Treatment

Age Protect Intensive Treatment

Stimuliert die KollagensyntheseNormaler Preis € 39,90
Menge: 10 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das intensiv regenerierende Anti-Age Wirkstoffkonzentrat versorgt die Haut mit wertvollen Aufbaustoffen, stärkt die Hautbarriere und mildert Pigmentstörungen. Reiner Aloe Vera Saft und Hyaluron optimieren sofort den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Komposition aus antioxidativen Aloe Vera Blüten, Sanddornbeeren- und Apfelextrakt schützt die Haut vor dem schädlichen Einfluss freier Radikale. Der Wirkstoffkomplex aus wertvollen Wurzelextrakten stimuliert die Kollagensynthese und wirkt regulierend auf die Melaninproduktion. Entspannt und regeneriert anspruchsvolle, strapazierte und sensible Haut und verbessert die Ebenmäßigkeit des Hautbildes.

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aloe Barbadensis Flower Extract*, Alcohol*, Rosa Damascena Flower Water*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Pyrus Malus Fruit Extract*, Lavandula Angustifolia Flower Extract*, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Astragalus Membranaceus Root Extract, Atractyloides Macrocephala Root Extract, Bupleurum Falcatum Root Extract, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus Powder, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Glucose, Polyglyceryl-10 Laurate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum**, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Coumarin. *Aus kontrolliert biologischem Anbau **Natürliche ätherische Öle
Die Anwendung kann als Kur für 10 Tage oder nach Bedarf erfolgen. Dazu die Ampulle sanft schütteln, mit einem Kosmetiktuch festhalten und am weißen Strich abbrechen. Den Inhalt der Ampulle auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einklopfen. Je nach Hautbedürfnis anschließend Serum, Creme oder Öl auftragen.

Blog posts

Alle anzeigen
Abkühlung im Sommer - 6 Tipps aus der Apotheke gegen Hitze
Die Temperaturen steigen und steigen. Für viele geht es in den langersehnten Urlaub, wo sich hohe Temperaturen besser ertragen lassen. [...mehr]
Kiefernadeln - Wohltuend für Atemwege und Bewegungsapparat
Bewegung an der frischen Luft zwischen Fichten, Tannen und Kiefern ist wohltuend für Körper und Seele. Bei einem Spaziergang durch [...mehr]
Covid-19 Gratis Antigen Schnelltests in der Saint Charles Apotheke Wien
Wir bieten die Durchführung von kostenlosen Covid-19 Antigen Schnelltests an symptomfreien Menschen an. Aus organisatorischen Gründen finden die Testungen ausschließlich in [...mehr]