Lip & Eye Cream
Lip & Eye Cream auf weißem Hintergrund

Lip & Eye Cream

Für alle Hauttypen

Regular price€ 29,95
/

Quantity: 10 ml
( € 299,50 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The delicate eye and lip areas need particular attention to avoid the signs of ageing. Infused with Shea butter, bilberry, evening primrose, rose hip and frankincense to keep the eye and lip area plump, moist and to reduce the appearance of fine lines and wrinkles.

Key Ingredients:

  • Eye Bright
  • Fennel
  • Bilberry
  • Neroli
  • Frankincense
  • Aloe
*Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Squalane, *Glycerin, *Cera Alba, Aqua (Water), Cetearyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, **Alcohol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sorbitan Sesquioleate, Sodium Lactate, Sucrose Polystearate, Benzyl Alcohol, *Boswellia Carterii Oil, *Euphrasia Officinalis Extract, *Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Magnesium Sulfate, Parfum ( Fragance), Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Salicylic Acid, Sorbic Acid, *Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Tocopherol, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal *Ingredients from organic farming ** Made using organic ingredients
Only the tiniest amounts are necessary to keep the delicate area around the eyes and mouth hydrated and protected. Apply every morning at the end of your skin care routine and before applying make up. TIP: Apply as a mask to lips for a full plump look.

STORIES

Sun allergy: protection and treatment tips from the pharmacy

Sun allergy, also known as polymorphic light dermatosis, is a common skin reaction triggered by the sun's rays. This reaction more

New hotspot in the Viennese hotel scene: Imperial Riding School

Vienna has gained a new hotspot with the opening of the Imperial Riding School Hotel in May 2024. The historic more

Experience Vienna in a pill: "Microdose Vienna"

How can the essence of Vienna be encapsulated in a microdose? This extraordinary question was explored by Saint Charles in more

Lip & Eye Cream
Lip & Eye Cream auf weißem Hintergrund

Lip & Eye Cream

Für alle Hauttypen

Normaler Preis € 29,95
Menge: 10 ml
( € 299,50 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lip & Eye Cream versorgt Lippen und Augen mit Nährstoffen, kräftigt die Zellen und wirkt als schützende Barriere. Revitalisiert und wirkt gegen Schwellungen und Augenringe. Die Haut wird ausreichend durchfeuchtet und ihre Elastizität wiederhergestellt.

Hauptbestandteile:

  • Heidelbeere - Wirkt sich positiv auf die Augen und die Durchblutung aus. Die Heidelbeere besitzt einen hohen Anteil an Antioxidantien und milden Fruchtsäuren, welche die Zellmembrane stabilisieren, Kapillargefäße kräftigen und Hautrötungen lindern
  • Weihrauch - Entzündungshemmend, faltenverringernd
  • Aloe - Beruhigt, heilt und repariert die Haut und stimuliert die Kollagenproduktion
  • Fenchel - Entzündungshemmend, antiseptisch und abschwellend
*Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Squalane, *Glycerin, *Cera Alba, Aqua (Water), Cetearyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, **Alcohol, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sorbitan Sesquioleate, Sodium Lactate, Sucrose Polystearate, Benzyl Alcohol, *Boswellia Carterii Oil, *Euphrasia Officinalis Extract, *Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Magnesium Sulfate, Parfum ( Fragance), Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Salicylic Acid, Sorbic Acid, *Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Tocopherol, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal *Ingredients from organic farming ** Made using organic ingredients
Jeden Morgen eine kleine Menge auf Augen und Lippen auftragen, sanft einklopfen. Einmal pro Woche als Intensivbehandlung in Form einer Augen- und Lippenmaske verwenden, dabei direkten Augenkontakt vermeiden.

Blog posts

Alle anzeigen

Die Hautkrankheit Neurodermitis: Ursachen, Auswirkungen und was wirklich hilft

Wenn die Temperaturen sinken und die Luft trockener wird, leiden viele Menschen unter trockener Haut. Für Menschen mit Neurodermitis kann [...mehr]

Detox & Säure-Basen-Gleichgewicht - Altes Wissen, neue Erkenntnisse

„Der schnellste Weg zur Gesundheit ist die Entgiftung“ Paracelsus DETOX – ENTGIFTUNG – ENTSÄUERUNG – Ist kein Trend, sondern eine [...mehr]

Einfach.Fasten. | Warum wir es tun sollten

Gesundheit ist zweifellos unser höchstes Gut! Und es gibt kaum eine einfachere und effektivere Maßnahme, die Gesundheit zu erhalten und [...mehr]