Nagellack Hollywood Rose

Nagellack Hollywood Rose

Vibrant Pop Pink

Regular price € 20,00
Quantity: 15 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

For your next girls night out, gift your tips and toes a high-impact pop of colour with this fabulously fun fuscia polish. Refreshing and full of spirit, the combination of bright, punchy hue and standout shine ensure it's impossible to ignore.

A single sweep of this patented formula delivers a smooth and streak-free professional finish that will never clump or crack. Boost its staying power with a finishing sweep of Shine & Breathe Top and colour your nails healthy!

The luxurious, multi award-winning and toxin-free L’Oxygéné polishes are considerate of your nails’ future health, utilising patented technology to deliver a healthier manicure.

Nailberry is proudly:

  • Breathable and oxygenated
  • Water permeable
  • Vegan
  • Gluten free
Wash your hands then moisten a lint-free cotton pad with nail polish remover and sweep over your nails to remove lingering varnish, oils and impurities. File and buff your nails to smooth any uneven areas and achieve your desired length, then apply one coat of Strengthen & Breathe Base Coat – the fortified yet breathable formula to help strengthen the nail. Apply one thin coat of your chosen Nailberry polish, using a wide, tapered brush to flawlessly coat your nail from base to tip. Work on both hands to allow each layer to dry. Follow with a second thin coat, ensuring a vivid, professional-quality finish to each nail. Allow to air dry. Prolong wear, prevent fading and deliver outstanding shine with a final layer of the revolutionary and breathable Shine & Breathe Top Coat.

Blog posts

View all

Probiotics to strengthen the immune system

The intestine with its huge surface area is considered the centre of the immune system. Probiotics are absorbed directly through [...more]

Incense and the Power of Incense

From early December to early January, nature is at its lowest and darkest point of the year before everything begins [...more]

Cistus tea: effect and application of the medicinal tea

Thanks to its antioxidants, cistus tea strengthens our immune system. We have summarised everything you need to know about the [...more]

Nagellack Hollywood Rose

Nagellack Hollywood Rose

Vibrant Pop Pink

Normaler Preis€ 21,00
/
vegan

Vegan


Menge: 15 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schenken Sie Ihren Zehen und Fingerspitzen mit diesem fabelhaft lustigen Fuchsia-Lack einen effektvollen Farbtupfer. Erfrischend und voller Temperament, die Kombination aus leuchtendem, kraftvollem Farbton und hervorstechendem Glanz sorgt dafür, dass man Sie nicht übersehen kann.

Die speziell entwickelte, leicht zu handhabende Formel lässt sich besonders leicht auftragen. Schützen Sie die Farbe mit einer abschließenden Schicht des Shine & Breathe Top Coats und färben Sie damit Ihre Nägel gesund!

Die luxuriösen, mehrfach preisgekrönten und giftfreien L'Oxygéné-Lacke nehmen Rücksicht auf die Gesundheit Ihrer Nägel und verwenden eine patentierte Technologie, um eine gesündere Maniküre zu ermöglichen.

Nailberry ist:

  • Atmungsaktiv
  • Wasserdurchlässig
  • Vegan
  • Glutenfrei
Waschen Sie Ihre Hände, befeuchten Sie ein fusselfreies Wattepad mit Nagellackentferner und streichen Sie über Ihre Nägel, um verbliebenen Lack, Öle und Unreinheiten zu entfernen. Feilen und polieren Sie Ihre Nägel, um Unebenheiten zu glätten und die gewünschte Länge zu erreichen, und tragen Sie dann eine Schicht Strengthen & Breathe Base Coat auf - die verstärkte, aber atmungsaktive Formel, die den Nagel stärkt. Tragen Sie eine dünne Schicht des von Ihnen gewählten Nailberry-Lacks auf und verwenden Sie dabei unseren breiten, sich zuspitzenden Pinsel, um Ihren Nagel von der Basis bis zur Spitze makellos zu überziehen. Arbeiten Sie mit beiden Händen, um jede Schicht trocknen zu lassen. Anschließend tragen Sie eine zweite dünne Schicht auf, um ein lebhaftes, professionelles Finish für jeden Nagel zu gewährleisten. Lassen Sie den Nagel an der Luft trocknen. Verlängern Sie den Tragekomfort, verhindern Sie das Ausbleichen und sorgen Sie mit der letzten Schicht des revolutionären und atmungsaktiven Shine & Breathe Top Coat für hervorragenden Glanz.

Weitere Empfehlungen FÜR SIE

STORIES

change maker HOTELS: Die zwei Supernasen aus der Saint Charles Apothecary

Change Maker Hotels haben Saint Charles interviewt. Was dabei raus kam? Ein ehrliches Interview über die Auswirkungen von Reisen auf more

Detox | Apothekers A und O des Entgiftens

Mit dem herannahenden Frühling sehnen wir uns nach Neubeginn, Leichtigkeit und Entlastung. Nicht selten ist unser Organismus nach der langen more

Liposomales Vitamin C: Warum es so effektiv wirkt

Vitamin C ist bekannt für seine beeindruckenden gesundheitlichen Vorteile, insbesondere für das Immunsystem. Aber haben Sie schon vom liposomalen Vitamin C more