Saint Charles Ceramic Diffuser weiß
Saint Charles Ceramic Diffuser weiß in Betrieb
Saint Charles Ceramic Diffuser schwarz
Saint Charles Ceramic Diffuser grau
Saint Charles Ceramic Diffuser schwarz in Betrieb

Keramik Diffuser

Ceramic Electric Room Fragrance Diffuser

Regular price€ 79,80
/

Quantity: 1 Piece
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Farbe

The new Saint Charles Ceramic Diffuser is not only an unobtrusive style element, it also provides a soothing fragrance and humidifies the air in the room. Immerse yourself in the world of relaxation and well-being with your favourite fragrance. Suitable for all pure Saint Charles Mono oils or fragrance blends made from 100% natural organic oils. Simply fill the diffuser with water and a few drops of essential oils. Ideal for rooms up to max. 100m2. In addition, a soft LED light provides atmospheric moments.

Very simple and quick commissioning and operation. Interval adjustable: 30 seconds operation - 30 seconds pause. 1h or 3h timer. Light: 14 different colours, rotating or fixed.
Filling volume / consumption: 120ml for up to 5 hours of operation. Power / mains operation.

NATURAL

PROVEN

SUSTAINABLE

SAINT CHARLES

OUR PHILOSOPHY

The historic Saint Charles Apothecary exists since 1886 in Vienna and is the scientific and ethical backbone of Saint Charles. All Saint Charles products are based on the teachings of Traditional European Medicine (TEM) in combination with the latest findings in naturopathy. In developing them, we pursue our passion for high-quality, sustainable and effective natural remedies and cosmetics.

SAINT CHARLES
AROMATHERAPY

Our aromatherapy range has been developed by our pharmacists at Saint Charles Apotheke Vienna. It includes essential oils of the highest organic quality, blends as well as diffusers.

The powerful world of fragrances
AROMATHERAPY

A fragrance says more than 1,000 words - because smells form an important basis of communication. Smelling was and is immensely important for our lives. The human sense of smell has a particularly fast and direct connection to the brain. In particular to the limbic system, which primarily controls unconscious actions and serves to process feelings. This olfactory memory allows us to remember exactly what it smelled like in grandma's kitchen at Christmas - or on our first holiday in the alpine region - even decades later. If pleasant feelings are associated with a certain smell, we can trigger a feeling of well-being again by using this scent in a targeted way.

STORIES

change maker HOTELS: Die zwei Supernasen aus der Saint Charles Apothecary

Change Maker Hotels haben Saint Charles interviewt. Was dabei raus kam? Ein ehrliches Interview über die Auswirkungen von Reisen auf more

Detox | Apothecary's Alpha and Omega of Detoxification

With the approach of spring, we long for a fresh start, lightness and relief. It is not uncommon for our more

Liposomal vitamin C: Why it is so effective

Vitamin C is widely recognised for its impressive health benefits, especially for the immune system. But have you ever heard more

Saint Charles Ceramic Diffuser weiß
Saint Charles Ceramic Diffuser weiß in Betrieb
Saint Charles Ceramic Diffuser schwarz
Saint Charles Ceramic Diffuser grau
Saint Charles Ceramic Diffuser schwarz in Betrieb

Keramik Diffuser

Elektrischer Raumbedufter aus Keramik

Normaler Preis€ 79,80
/

Menge: 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Farbe
Der neue Saint Charles Keramik Diffuser ist nicht nur ein unaufdringliches Stilelement, er sorgt vor allem für einen wohltuenden Duft und befeuchtet zugleich die Raumluft. Tauchen Sie mit ihrem Lieblingsduft ein in die Welt von Entspannung und Wellbeing. Geeignet für alle puren Saint Charles Mono Öle oder Duftmischungen aus 100% natürlichen Bio-Ölen. Der Diffuser wird dazu einfach mit Wasser und einigen Tropfen ätherischen Ölen befüllt. Ideal für Räume bis zu max. 100m2. Zusätzlich sorgt ein sanftes LED-Licht für stimmungsvolle Momente.
Sehr einfache und schnelle Inbetriebnahme und Bedienung. Intervall einstellbar: 30 Sekunden Betrieb - 30 Sekunden Pause. 1h oder 3h Timer. Licht: 14 verschiedene Farben, rotierend oder fix.
Füllvolumen / Verbrauch: 120ml für bis zu 5 Stunden Betrieb. Strom/Netzbetrieb.

NATÜRLICH

BEWÄHRT

NACHHALTIG

SAINT CHARLES

UNSERE PHILOSOPHIE

Die historische Saint Charles Apotheke besteht seit 1886 in Wien und ist das wissenschaftliche und ethische Rückrat von Saint Charles. Alle Saint Charles Produkte basieren auf der Lehre der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) in Verbindung mit modernsten Erkenntnissen der Naturheilkunde. Bei der Entwicklung gehen wir unserer Passion für hochwertige, nachhaltige und wirksame Naturheilmittel und Kosmetika nach.

SAINT CHARLES
AROMATHERAPY

Unser Sortiment der Aromatherapie wurde von unseren Pharmazeuten der Saint Charles Apotheke Wien entwickelt. Es umfasst ätherische Öle in höchster Bio-Qualität, Mischungen sowie Diffuser.

Die kraftvolle Welt der Düfte
AROMATHERAPY

Ein Duft sagt mehr als 1.000 Worte – denn Gerüche bilden eine wichtige Basis der Kommunikation. Riechen war und ist immens wichtig für unser Leben. Der menschliche Geruchssinn hat eine besonders schnelle und direkte Verbindung ins Gehirn. Insbesondere zum limbischen System, das vor allem unbewusste Handlungen steuert und der Verarbeitung von Gefühlen dient. Dieses Geruchsgedächtnis lässt uns noch Jahrzehnte später ganz genau daran erinnern, wie es zu Weihnachten in Omas Küche gerochen hat – oder im ersten Urlaub auf der Alm. Sind mit einem bestimmten Geruch angenehme Gefühle verbunden, können wir durch den gezielten Einsatz dieses Dufts wieder Wohlbehagen auslösen.

STORIES

Aroma Yoga: Saint Charles x Lotuscrafts

Ätherische Öle gelten seit Jahrhunderten als sanfte Quellen für Entspannung, Ausgewogenheit und Harmonie. Jeder, der die erfrischende Luft eines Waldes more

Das Mikrobiom der Haut – wie gute Bakterien dem Hautbild helfen

Die Haut ist mit etwa 1,8 Quadratmetern Fläche das größte Organ des Menschen und zeigt mit Unreinheiten, Hautirritationen und Entzündungen more

Wie können wir unser Mikrobiom stärken?

Die beste Voraussetzung für Gesundheit ist eine intakte Darmflora. Ist diese durch Krankheiten, Medikamente (wie z. B. Antibiotika), Stress, Schlafmangel more