Vitaminsaft für Kinder Tonikum

Vitaminsaft für Kinder Tonikum

Regular price € 22,80
Quantity: 500 ml
( € 45,60 / 1000 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Due to its high vitamin B group content, in combination with iron and vitamin C, the Vitaminsaft für Kinder is an ideal dietary supplement for small as well as school-aged children. The children´s juice provides a tasty vitamin supplement which can be diluted or undiluted.
Ingredients: sucrose, water, flavor: orange juice concentrate, ascorbic acid, preservative: sodium benzoate, potassium sorbate, emulsifier: polysorbate 80, zinc gluconate, iron gluconate, nicotinamide, tocopherol acetate, D-panthenol, vitamin A palmitate, thiamine hydrochloride, riboflavin, pyridoxine hydrochloride, Folic acid, colecalciferol.
Toddlers: 1 x daily 1 teaspoon, school children: 3 x daily 1 teaspoon
Composition with 2 teaspoons (About 20 g): 325 μg vitamin A (41% RDA), 2.5 μg vitamin D3 (50% RDA), 4 mg vitamin E (40% RDA), 50mg vitamin C (83% RDA), 2mg D-panthenol (33% RDA), 1.43mg iron (10% RDA), 0.6mg vitamin B1 (43% RDA), 0.7mg Vitamin B2 (44% RDA), 6mg nicotinamide (33% RDA), 0.4mg vitamin B6 (20% RDA), 125μg folic acid (63% RDA), 1.5mg zinc (10% RDA)
Do not exceed the recommended daily dose. Food supplements are not a substitute for a varied, balanced diet and healthy lifestyle. Storage: keep sealed, cool, dry and protected from light. Caution is advised for diabetics due to sugar content.

NATURAL

PROVEN

SUSTAINABLE

SAINT CHARLES

OUR PHILOSOPHY

The historic Saint Charles Apothecary exists since 1886 in Vienna and is the scientific and ethical backbone of Saint Charles. All Saint Charles products are based on the teachings of Traditional European Medicine (TEM) in combination with the latest findings in naturopathy. In developing them, we pursue our passion for high-quality, sustainable and effective natural remedies and cosmetics.

SAINT CHARLES

HERBAL REMEDIES

View the entire range

STORIES

Die Hautkrankheit Neurodermitis: Ursachen, Auswirkungen und was wirklich hilft

Wenn die Temperaturen sinken und die Luft trockener wird, leiden viele Menschen unter trockener Haut. [...more]

Natural Energy Booster - Our tips from the pharmacy

The year 2020 has demanded a lot from all of us. Even if the turn [...more]

Relaxation for Body, Mind and Soul | 10 Techniques for Relaxation

Stress causes our body to become active. It gets into an emergency situation and releases [...more]

Vitaminsaft für Kinder Tonikum

Vitaminsaft für Kinder Tonikum

Normaler Preis € 22,80
Menge: 500 ml
( € 45,60 / 1000 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Vitaminsaft für Kinder ist durch den hohen Gehalt an Vitaminen der B-Gruppe in Verbindung mit Eisen und Vitamin C ein ideales Aufbaugetränk für Klein- und Schulkinder. Der Kindersaft stellt eine wohlschmeckende Vitaminergänzung dar und kann verdünnt oder unverdünnt gegeben werden.

Zutaten: Saccharose, Wasser, Aroma: Orangensaft Konzentrat, Ascorbinsäure, Konservierungsmittel: Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Emulgator: Polysorbat 80, Zinkgluconat, Eisen(II)gluconat, Nicotinamid, Tocopherolacetat, D-Panthenol, Vitamin A Palmitat, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Folsäure, Colecalciferol.
Kleinkinder: 1 x täglich 1 Teelöffel, Schulkinder: 3 x täglich 1 Teelöffel
Zusammensetzung bei 2 Teelöffeln (ca. 20g): 325 µg Vitamin A (41%RDA), 2,5 µg Vitamin D3 (50%RDA), 4mg Vitamin E (40%RDA), 50 mg Vitamin C (83%RDA), 2mg D-Panthenol (33%RDA), 1,43mg Eisen (10%RDA), 0,6mg Vitamin B1 (43%RDA), 0,7mg Vitamin B2 (44%RDA), 6mg Nicotinsäureamid (33%RDA), 0,4mg Vitamin B6 (20%RDA), 125 µg Folsäure (63%RDA), 1,5mg Zink (10%RDA)
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Lagerhinweis: Geschlossen, kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Durch den Zuckergehalt ist bei Diabetikern Vorsicht geboten.

NATÜRLICH

BEWÄHRT

NACHHALTIG

SAINT CHARLES

UNSERE PHILOSOPHIE

Die historische Saint Charles Apotheke besteht seit 1886 in Wien und ist das wissenschaftliche und ethische Rückrat von Saint Charles. Alle Saint Charles Produkte basieren auf der Lehre der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) in Verbindung mit modernsten Erkenntnissen der Naturheilkunde. Bei der Entwicklung gehen wir unserer Passion für hochwertige, nachhaltige und wirksame Naturheilmittel und Kosmetika nach.

SAINT CHARLES

HERBAL REMEDIES

Zum gesamten Sortiment

STORIES

Hotel Stein Salzburg – Aufenthalt zum Wohlfühlen im 4 Sterne Lifestyle Hotel

Gegenüber der beliebten Salzburger Innenstadt, gelegen auf der rechten Seite der Salzach, kommt man am [...mehr]

APOTHEKER Spirits: unsere Signature-Cocktail Rezepte

Unsere Spirits Collection vereint die jahrhundertelange Tradition und das Wissen des Apothekerhandwerks über alkoholbasierte Kräuterauszüge aus der [...mehr]

Der Duft als Markenanker | wirtschaft.neu.denken

Blogserie von Richard König Die Rolle der olfaktorischen Wahrnehmung, auch Geruchsinn genannt, spielt im Alltag [...mehr]