Diffuser Wild Roots auf weißen Hintergrund mit Holzstäbchen
Diffuser Wild Roots

Diffuser Wild Roots

Awakens the senses

Regular price€ 38,80
/

Quantity: 100 ml
( € 194,00 / 500 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Wild Roots diffuser fragrance blend consists of a proven fragrance composition of essential oils in organic quality and contains 100 ml of room fragrance as well as five rattan sticks for optimal fragrance distribution in the room.

Based on the knowledge of traditional European herbalism, the Wild Roots fragrance blend draws on the original native plant world. The purest essential oils of rosemary, orange and a hint of lemon are combined in organic quality. As the "prince of aromatic plants", rosemary was once known as the herb of Aphrodite, the Greek goddess of love. Not least because the scent of rosemary awakens and sharpens the senses. Most importantly, however, monks discovered the benefits and wide range of effects of rosemary and ensured its spread.

Product advantages:

  • Optimal formula: High concentration of essential oils
  • Long shelf life of 4-6 weeks
  • Recommendation: use 3-5 sticks individually depending on the size of the room
  • High quality amber glass design
Alcohol*, Rosmarinus Officinalis*, Citrus Sinensis*, Citrus Limonum*, Glycerin *certified organic
Open the fragrance mixture and put the sticks into the diffuser. Turn if necessary.

ENGLISH - Danger

H225 - Highly flammable liquid and vapour, H304 - May be fatal if swallowed and enters airways, H315 - Causes skin irritation, H317 - May cause allergic skin reaction, H411 - Toxic to aquatic organisms, with long lasting effects. P101 - If medical advice is needed, have product container or label at hand, P102 - Keep out of the reach of children. P210 - Keep away from heat, hot surfaces, sparks, open flames and other ignition sources. Do not smoke, P301+P310+P331 - IF INFECTED: Call a POISON CENTRE immediately. DO NOT induce vomiting, P302+P352 - IF ON SKIN: Wash with plenty of soap and water, P501 - Dispose of contents to a hazardous or special waste collection point in accordance with local, regional, national and/or international regulations.

.

NATURAL

PROVEN

SUSTAINABLE

SAINT CHARLES

OUR PHILOSOPHY

The historic Saint Charles Apothecary exists since 1886 in Vienna and is the scientific and ethical backbone of Saint Charles. All Saint Charles products are based on the teachings of Traditional European Medicine (TEM) in combination with the latest findings in naturopathy. In developing them, we pursue our passion for high-quality, sustainable and effective natural remedies and cosmetics.

STORIES

Aroma Yoga: Saint Charles x Lotuscrafts

Essential oils have been recognised for centuries as gentle sources of relaxation, balance and harmony. Anyone who has breathed in more

The skin's microbiome - how good bacteria help the complexion

With an area of around 1.8 square metres, the skin is the largest organ in the human body and clearly more

How can we strengthen our microbiome?

The best prerequisite for health is an intact intestinal flora. If this is out of balance due to illness, medication more

Diffuser Wild Roots auf weißen Hintergrund mit Holzstäbchen
Diffuser Wild Roots

Diffuser Wild Roots

Erweckt die Sinne

Normaler Preis€ 38,80
/
vegan

Vegan


Menge: 100 ml
( € 194,00 / 500 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

✓ Zitrisch frischer Duft mit Rosmarin & Zitrone
✓ Praktische Größe zur Raumbeduftung
✓ Weckt die Sinne und hüllt den Wohnraum in angenehmen Duft

Die Diffuser Duftmischung Wild Roots besteht aus einer bewährten Duftkomposition aus ätherischen Ölen in Bio-Qualität und beinhaltet 100 ml Raumduft sowie fünf Rattanstäbchen für die optimale Duftverteilung im Raum.

Basierend auf dem Wissen traditioneller europäischer Kräuterkunde greift man bei der Wild Roots Duftmischung auf die ursprüngliche heimische Pflanzenwelt zurück. Reinste ätherische Öle von Rosmarin, Orange und einem Hauch von Zitrone werden in Bioqualität kombiniert. Als „Fürst der aromatischen Pflanzen“ war Rosmarin einst als das Kraut der Aphrodite bekannt, der griechischen Göttin der Liebe. Nicht zuletzt, weil der Duft von Rosmarin die Sinne weckt und schärft. Vor allem aber haben Mönche die Vorteile und den breiten Wirkungsbereich von Rosmarin entdeckt und für die Verbreitung gesorgt.

Produktvorteile:

  • Optimale Rezeptur: Hohe Konzentration an ätherischen Ölen
  • Lange Haltbarkeit von 4-6 Wochen
  • Empfehlung: je nach Raumgröße individuell 3-5 Stäbchen verwenden
  • Hochwertiges Braunglas Design
Alcohol*, Rosmarinus Officinalis*, Citrus Sinensis*, Citrus Limonum*, Glycerin *certified organic
Die Duftmischung öffnen und die Stäbchen in den Diffuser stecken. Bei Bedarf wenden.

DEUTSCH - Gefahr

H225 - Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar, H304 - Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein, H315 - Verursacht Hautreizungen, H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen, H411 - Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. P101 - Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten, P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P210 - Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen, P301+P310+P331 - BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen, P302+P352 - BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen, P501 - Inhalt einer Sammelstelle für gefährliche oder spezielle Abfälle, in Übereinstimmung mit lokalen, regionalen, nationalen und/oder internationalen Vorschriften zuführen.

NATÜRLICH

BEWÄHRT

NACHHALTIG

SAINT CHARLES

UNSERE PHILOSOPHIE

Die historische Saint Charles Apotheke besteht seit 1886 in Wien und ist das wissenschaftliche und ethische Rückrat von Saint Charles. Alle Saint Charles Produkte basieren auf der Lehre der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) in Verbindung mit modernsten Erkenntnissen der Naturheilkunde. Bei der Entwicklung gehen wir unserer Passion für hochwertige, nachhaltige und wirksame Naturheilmittel und Kosmetika nach.

STORIES

Sonnenallergie: Schutz und Behandlungstipps aus der Apotheke

Sonnenallergie, auch polymorphe Lichtdermatose genannt, ist eine häufige Hautreaktion, die durch Sonnenstrahlen ausgelöst wird. Diese Reaktion kann von leichten Rötungen more

Neuer Hotspot in der Wiener Hotelszene: Imperial Riding School

Mit der Eröffnung des Imperial Riding School Hotel im Mai 2024 hat Wien einen neuen Hotspot gewonnen. Das historische Gebäude, more

Erleben Sie Wien in einer Pille: "Microdose Vienna"

Wie lässt sich die Essenz Wiens in einer Mikrodosis auf den Punkt bringen? Diese außergewöhnliche Frage haben wir bei Saint more