Love Divine Spirit I SAINT CHARLES
Love Divine Spirit mit Champagner in Champagnerschale im Hotelzimmer
Love Divine Spirit

Love Divine Spirit

Cocktail base for two

Regular price€ 6,80
/

Quantity: 100 ml
( € 6,80 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Saint Charles Love Divine Cocktail Spirit is a modern interpretation of a classic Mediterranean liqueur made from hibiscus and orange blossom. Light, digestible and ideal for the start of a sensual evening for two.

The depths of the cocktail glass reveal an elixir that caresses the senses and warms the heart. The sweet dance of orange blossom mingles with the passionate intensity of hibiscus as the ingredients fuse together, weaving a spell that transforms every moment into a romantic adventure.

Let's toast the unknown, the love that fills us and the mysterious paths ahead.

The cocktail base is enough for 2 or more sensual cocktails. Cocktail recommendations from passionate mixologists at our hotel partners can be found here.

Discover our exclusive Love Divine Set now!

Alcohol (24%), Botanicals: Hibiscus, Orange blossom, Honey
Either enjoy straight on ice with a slice of lemon or create your own cocktail. You can find our cocktail recommendations here.

Protection of minors: The sale of alcohol to young people under the age of 18 is prohibited by law. Our offers relating to alcohol are therefore directed exclusively at adults. With your order you assure us that the recipient of the goods is older than 18 years.

NATURAL

PROVEN

SUSTAINABLE

SAINT CHARLES

OUR PHILOSOPHY

The historic Saint Charles Apothecary exists since 1886 in Vienna and is the scientific and ethical backbone of Saint Charles. All Saint Charles products are based on the teachings of Traditional European Medicine (TEM) in combination with the latest findings in naturopathy. In developing them, we pursue our passion for high-quality, sustainable and effective natural remedies and cosmetics.

SAINT CHARLES
AROMATHERAPY

Our aromatherapy range has been developed by our pharmacists at Saint Charles Apotheke Vienna. It includes essential oils of the highest organic quality, blends as well as diffusers.

The powerful world of fragrances
AROMATHERAPY

A fragrance says more than 1,000 words - because smells form an important basis of communication. Smelling was and is immensely important for our lives. The human sense of smell has a particularly fast and direct connection to the brain. In particular to the limbic system, which primarily controls unconscious actions and serves to process feelings. This olfactory memory allows us to remember exactly what it smelled like in grandma's kitchen at Christmas - or on our first holiday in the alpine region - even decades later. If pleasant feelings are associated with a certain smell, we can trigger a feeling of well-being again by using this scent in a targeted way.

STORIES

change maker HOTELS: Die zwei Supernasen aus der Saint Charles Apothecary

Change Maker Hotels haben Saint Charles interviewt. Was dabei raus kam? Ein ehrliches Interview über die Auswirkungen von Reisen auf more

Detox | Apothecary's Alpha and Omega of Detoxification

With the approach of spring, we long for a fresh start, lightness and relief. It is not uncommon for our more

Liposomal vitamin C: Why it is so effective

Vitamin C is widely recognised for its impressive health benefits, especially for the immune system. But have you ever heard more

Love Divine Spirit I SAINT CHARLES
Love Divine Spirit mit Champagner in Champagnerschale im Hotelzimmer
Love Divine Spirit

Love Divine Spirit

Cocktailbasis für Zwei

Normaler Preis€ 6,80
/

Menge: 100 ml
( € 6,80 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Saint Charles Love Divine Cocktail Spirit ist eine modern interpretierte Rezeptur eines klassischen mediterranen Likörs aus Hibiskus- und Orangenblüten. Leicht, bekömmlich und ideal für den Start in einen sinnlichen Abend zu zweit.

In der Tiefe des Cocktailglases offenbart sich ein Elixier, das die Sinne umschmeichelt und das Herz erwärmt. Der süße Tanz der Orangenblüte vermischt sich mit der leidenschaftlichen Intensität des Hibiskus, während die Zutaten miteinander verschmelzen und einen Zauber weben, der jeden Moment in ein romantisches Abenteuer verwandelt.

Lass uns anstoßen auf das Unbekannte, auf die Liebe, die uns erfüllt, und auf die geheimnisvollen Wege, die vor uns liegen.

Die Cocktailbasis reicht für 2 oder mehr sinnliche Cocktails. Cocktail-Empfehlungen leidenschaftlicher Mixologen unserer Hotelpartner finden sie hier.

Jetzt unser exklusives Love Divine Set entdecken!

Alkohol (24%), Botanicals: Hibiskus, Orangenblüte, Honig

Entweder pur auf Eis und Zitronenscheibe genießen oder eigenen Cocktail kreieren. Unsere Cocktail-Empfehlungen finden Sie hier.

Jugendschutz: Die Abgabe von Alkohol an Jugendlichen unter 18 Jahre ist gesetzlich verboten. Unsere Angebote in Bezug auf Alkohol richten sich daher ausschließlich an Erwachsene. Mit Ihrer Bestellung versichern Sie uns, dass der Empfänger der Ware älter als 18 Jahre ist.

NATÜRLICH

BEWÄHRT

NACHHALTIG

SAINT CHARLES

UNSERE PHILOSOPHIE

Die historische Saint Charles Apotheke besteht seit 1886 in Wien und ist das wissenschaftliche und ethische Rückrat von Saint Charles. Alle Saint Charles Produkte basieren auf der Lehre der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) in Verbindung mit modernsten Erkenntnissen der Naturheilkunde. Bei der Entwicklung gehen wir unserer Passion für hochwertige, nachhaltige und wirksame Naturheilmittel und Kosmetika nach.

SAINT CHARLES
AROMATHERAPY

Unser Sortiment der Aromatherapie wurde von unseren Pharmazeuten der Saint Charles Apotheke Wien entwickelt. Es umfasst ätherische Öle in höchster Bio-Qualität, Mischungen sowie Diffuser.

Die kraftvolle Welt der Düfte
AROMATHERAPY

Ein Duft sagt mehr als 1.000 Worte – denn Gerüche bilden eine wichtige Basis der Kommunikation. Riechen war und ist immens wichtig für unser Leben. Der menschliche Geruchssinn hat eine besonders schnelle und direkte Verbindung ins Gehirn. Insbesondere zum limbischen System, das vor allem unbewusste Handlungen steuert und der Verarbeitung von Gefühlen dient. Dieses Geruchsgedächtnis lässt uns noch Jahrzehnte später ganz genau daran erinnern, wie es zu Weihnachten in Omas Küche gerochen hat – oder im ersten Urlaub auf der Alm. Sind mit einem bestimmten Geruch angenehme Gefühle verbunden, können wir durch den gezielten Einsatz dieses Dufts wieder Wohlbehagen auslösen.

STORIES

Saint Impact - Der Nachhaltigkeitsanspruch von Saint Charles

Ökologisch. Nachhaltig. Fair. Diese drei Schlagworte umschreiben den Anspruch, dem wir uns tagtäglich stellen. Nachhaltigkeit, der Schutz der Umwelt und more

Wonach riecht Nachhaltigkeit? Unser Refill-Konzept für Hotels

Der kurze Badcheck beim Betreten eines Hotelzimmers bietet dem Hotelgast meist ein gewohntes Bild. Er findet Duschgel, Shampoo, Conditioner und more

Abfallvermeidung | Saint Charles & die Reduktion auf das Wesentliche

Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt waren Apotheker Alexander Ehrmann bereits bei der Gründung von Saint Charles wichtig und stets more