Bio-Baby Lindenblüten Pflegebad

Bio-Baby Lindenblüten Pflegebad

Especially for children from infancy onwards

Regular price€ 19,90
/

Quantity: 195 ml
( € 10,21 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

I developed this 100% organic care bath together with paediatricians for bathing & washing the sensitive skin of children from infancy onwards.

The gentle formula nourishes and protects the skin naturally with plant oils while bathing and is therefore also suitable for dry and irritated baby skin. In addition, the lime blossom extract contained can have a harmonising and calming effect. With a splash in the bath water and repeated mixing - preferably in the form of an 8 - the lime blossom care bath can unfold its full effect.

Aqua, Disodium Cocoyl Glutamate (and) Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil**, Vinum**, Alcohol**, Tilia Platyphyllos Flower Extract**, Vitis Vinifera Seed Extract**, Vitis Vinifera Seed Oil**, Pelargonium Graveolens Oil*, Xanthan Gum, Citrus Nobilis Peel Oil*, Tocopherol, Citric Acid, Citrus Limon Peel Oil*, Limonene*, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*, Citral*. **bio-dynamic *organic
Depending on the size of the bathtub, add 2-3 pumps of the care bath to the bath water and mix well in circles. You can also use the gentle care bath directly for cleaning with a flannel and then rinse off well. It foams very little.
Store in a cool and dark place. For external use only.

STORIES

The healing effect of kidney vetch on the skin

Kidney vetch, also appropriately known as apothecary clover, is a hairy flowering plant that can be used to treat wounds. more

Sport - Optimal nutrient supply

Many athletes invest their money in shoes, breathable clothing and equipment. However, the quality of nutrition and an optimal supply more

Saint Charles Herbal Apothecary Facecare

"The herbs we find on our doorstep can be made into remedies, used in cosmetics or eaten". With the new more

Bio-Baby Lindenblüten Pflegebad

Bio-Baby Lindenblüten Pflegebad

Speziell für Kinder ab dem Säuglingsalter

Normaler Preis € 19,90
Menge: 195 ml
( € 10,21 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieses 100% biologische Pflegebad habe ich gemeinsam mit Kinderärztinnen zum Baden & Waschen für die sensible Haut von Kinder ab dem Säuglingsalter entwickelt.

Die sanfte Formel pflegt und schützt die Haut ganz natürlich mit pflanzlichen Ölen schon während des Badens und ist daher auch für trockene und irritierte Babyhaut geeignet. Zusätzlich kann der enthaltene Lindenblütenauszug harmonisierend und beruhigend wirken. Mit einem Spritzer ins Badewasser und mehrmaligen Durchmischen – am besten in Form einer 8 – kann das Lindenblüten Pflegebad seine volle Wirkung entfalten.

Aqua, Disodium Cocoyl Glutamate (and) Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil**, Vinum**, Alcohol**, Tilia Platyphyllos Flower Extract**, Vitis Vinifera Seed Extract**, Vitis Vinifera Seed Oil**, Pelargonium Graveolens Oil*, Xanthan Gum, Citrus Nobilis Peel Oil*, Tocopherol, Citric Acid, Citrus Limon Peel Oil*, Limonene*, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*, Citral*. **bio-dynamic *organic
Je nach Wannengröße 2-3 Pumps des Pflegebades ins Badewasser geben und in kreisender 8 gut durchmischen. Du kannst das sanfte Pflegebad auch direkt zur Reinigung mit einem Waschlappen verwenden und dann wieder gut abspülen. Es schäumt nur sehr wenig.
Kühl und dunkel lagern. Nur zur äußeren Anwendung.

Blog posts

Alle anzeigen

Alpenzirbe | Die Kraft der Tiroler Alpen

Die Zirbelkiefer (Pinus cembra, Pinaceae), auch Königin der Alpen genannt, wächst in den Bayrischen, Österreichischen und Schweizer Alpen auf über [...mehr]

Raunächte – Richtig räuchern zwischen den Jahren

Die Raunächte, zwölf Nächte um Weihnachten bis zum Jahreswechsel, eignen sich besonders für eine Rückschau und gute Vorsätze. Eine reinigende [...mehr]

Saint Charles Weihnachtswelt – Geschenksets

„Make a wish come true“ lautet das Motto unserer diesjährigen Saint Charles Weihnachtswelt. Aber was wünscht sich die Mutter, der [...mehr]