Alma Babyöl auf weißem Hintergrund

Babyöl

Because I love you, Baby

Regular price€ 72,00
/

Quantity: 250 ml
( € 28,80 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This natural baby oil provides intimate moments between parents and baby. Closeness and skin contact are the most important gifts we can give our babies. This body oil is an intimate and fragrant companion on the way to give your baby a supply of trust, love and self-confidence.

Organic certification: This product has been certified by Austria Bio Garantie.

Persea Gratissima Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Olea Europea Fruit Oil*, Papaver Somniferum Seed Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Parfum*, Tocopherol, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**(*bfA, **as a natural component of essential oils).
After bathing, before bedtime or simply in between: a massage is the perfect opportunity to relax together with your baby. Massage your baby with the oil in slow, circular movements. Your loving touch gives your baby a feeling of security and promotes its holistic development. Very good skin compatibility, even for sensitive skin, dermatologically confirmed. The firming effect of avocado oil also makes this oil the ideal companion during your pregnancy, which you can't start soon enough. Daily care of the belly prevents the formation of striae ("stretch marks") and protects the epidermis from micro-tears. Many mothers and pregnant women also use this oil for their own body care and bathing, making the smell of ALMA omnipresent.
Glass bottle, pump dispenser with lock cap and beautiful outer packaging.

STORIES

Aroma Yoga: Saint Charles x Lotuscrafts

Essential oils have been recognised for centuries as gentle sources of relaxation, balance and harmony. Anyone who has breathed in more

The skin's microbiome - how good bacteria help the complexion

With an area of around 1.8 square metres, the skin is the largest organ in the human body and clearly more

How can we strengthen our microbiome?

The best prerequisite for health is an intact intestinal flora. If this is out of balance due to illness, medication more

Alma Babyöl auf weißem Hintergrund

Babyöl

Because I love you, Baby

Normaler Preis€ 72,00
/

Menge: 250 ml
( € 28,80 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieses natürliche Babyöl sorgt für innige Momente zwischen Eltern und Baby. Nähe und Hautkontakt sind die wichtigsten Geschenke, die wir unseren Babys machen können. Dieses Körperöl ist ein inniger und wohlriechender Begleiter, auf dem Weg deinem Baby einen Vorrat an Vertrauen, Liebe und Selbstbewusstsein mitzugeben.

Biozertifikat: Dieses Produkt wurde von der Austria Bio Garantie zertifiziert.

Persea Gratissima Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Olea Europea Fruit Oil*, Papaver Somniferum Seed Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Parfum*, Tocopherol, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**(*kbA, **als natürlicher Bestandteil ätherischer Öle)
Nach dem Baden, vor dem Schlafen gehen oder einfach zwischendurch: eine Massage ist die perfekte Gelegenheit um gemeinsam mit deinem Baby zu entspannen. Massiere dein Baby in langsamen, kreisenden Bewegungen mit dem Öl ein. Deine liebevollen Berührungen vermitteln deinem Baby ein Gefühl von Geborgenheit und fördern seine Entwicklung ganzheitlich. Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt. Die straffende Wirkung des Avocadoöls macht dieses Öl auch zum idealen Begleiter in deiner Schwangerschaft, mit dem du nicht früh genug beginnen kannst. Die tägliche Pflege des Bauchs verhindert die Bildung der Striae („Schwangerschaftsstreifen“) und schützt die Epidermis vor Mikro-Rissen. Viele Mütter und Schwangere verwenden dieses Öl auch zur eigenen Körperpflege und zum Baden, wodurch der Geruch von ALMA allgegenwärtig ist.
Glasflasche, Pump-Dispenser mit Lock-Verschluss und wunderschöner Außenverpackung.

STORIES

Die Heilwirkung des Wundklees auf die Haut

Wundklee, auch passend Apothekerklee genannt, ist eine für die Wundbehandlung einsetzbare behaarte Blütenpflanze. Die „Superkräfte“ dieser Plfanze nutzt Dr. Hauschka more

Sport - Optimale Nährstoffversorgung

Viele Sportler investieren ihr Geld in Schuhe, atmungsaktive Kleidung und Ausrüstung. Die Qualität der Ernährung und eine optimale Nährstoffversorgung darf more

Saint Charles Naturkosmetik für jedes Hautbild

„Die Kräuter die wir vor unserer Haustüre finden, können wir zu Heilmitteln verarbeiten, sie in der Kosmetik wirken lassen oder more