Eye Lift Spoon

Eye Lift Spoon

Depuffing Effect

Regular price€ 59,00
/

Quantity: 1 Piece
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Eye Lift Spoon was specially developed for the delicate eye area. Inspired by Traditional Chinese Medicine (TCM), the core of the black Eye Lift Spoon is composed of Bian stone. The eye spoon contains over 40 minerals and trace elements known for their healing and rejuvenating properties, providing a visible lifting effect. Puffiness is diminished, the eye area is smoothed and the eyes are made to shine.

The Eye Lift Spoon has been specially developed for the delicate eye area. It visibly reduces puffiness and dark circles under the eyes by boosting lymphatic flow and blood circulation. By activating the deep muscles, the upper eyelids are tightened and the eyebrows are lifted. The eye area looks much fresher and more rested as a result.

At one end of the massager is a point ball that supports the drainage effect and stimulates acupuncture points around the eyes.

A daily application brings a visible effect.

Another highlight: By using the Eye Lift Spoon, the care products reach deeper into the skin and can thus optimally unfold their effect.

Bian stone
STEP 1 Apply the Beautifying Oil to the lower eyelid and eyebrow arches. Do not apply to the upper eyelids. STEP 2 Start opening the lymphatic system just above the collarbone by moving your fingertips in a circular motion on the point. Open both points at the same time. STEP 3 + 4 + 5 Use the ball at the bottom of the spoon. Press with it below the eye first inside the corner of the eye, then just below the centre of the eye and at the edge of the lower eyelid for 10-15 seconds with gentle pressure. STEP 6 Use the edge of the Gua Sha head and scrape sideways up the nose to the eyebrow for 10-15 times with medium pressure. STEP 7 Place the Gua Sha head flat on the skin and stroke below the eye from the inner corner of the eye towards the temple. Then stroke from the inner eye over the eyelid towards the outer edge of the eye to the temple. Do this 10-15 times with very light pressure. STEP 8 For crow's feet: Gently stretch the area with your index finger and middle finger. With the other hand, stroke the edge of the Gua Sha head over the crow's feet in a zigzag motion. Repeat 10 times over each line, using light pressure. STEP 9 + 10 + 11 Start from the centre of the forehead and divide it into three sections. Now scrape with the Gua Sha head flat from the eyebrow / point in a straight line to the hairline with medium pressure 10-15 times. Do the same for step 10 and 11. STEP 12 Finish this side of the face by stroking the Gua Sha head from the centre of the hairline down to the temple. Continue along the ear and neck to open the lymph channels and stimulate the drainage of lymph fluid. Apply light pressure 3-5 times to the point above the collarbone. All steps are performed on the same side of the face. Then repeat all the steps on the second side.

STORIES

The healing effect of kidney vetch on the skin

Kidney vetch, also appropriately known as apothecary clover, is a hairy flowering plant that can be used to treat wounds. more

Sport - Optimal nutrient supply

Many athletes invest their money in shoes, breathable clothing and equipment. However, the quality of nutrition and an optimal supply more

Saint Charles Herbal Apothecary Facecare

"The herbs we find on our doorstep can be made into remedies, used in cosmetics or eaten". With the new more

Eye Lift Spoon

Eye Lift Spoon

Depuffing Effect

Normaler Preis€ 59,00
/

Menge: 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Eye Lift Spoon wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt. Inspiriert von der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) setzt sich der Kern des schwarzen Eye Lift Spoon aus Bian Stein zusammen. Der Augen-Löffel enthält über 40 Mineralien und Spurenelemente, die für ihre heilenden und verjüngenden Eigenschaften bekannt sind und für einen sichtbaren Lifting-Effekt sorgen. Schwellungen werden abgeschwächt, die Augenpartie wird geglättet und die Augen werden zum Strahlen gebracht.

Der Eye Lift Spoon wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt. Es reduziert sichtbar Schwellungen und Augenringe, da der Lymphfluss und die Durchblutung angekurbelt werden. Durch die Aktivierung der Tiefen-Muskulatur werden die Oberlider gestrafft und die Augenbrauen angehoben. Die Augenpartie wirkt dadurch viel frischer und erholter.

An einem Ende des Massagegeräts befindet sich eine Punktkugel, die den Drainageeffekt unterstützt und Akupunktur-Punkte um die Augen stimuliert.

Eine tägliche Anwendung bringt einen sichtbaren Effekt mit sich.

Ein weiteres Highlight: Durch die Anwendung des Eye Lift Spoons gelangen die Pflegeprodukte tiefer in die Haut und können so Ihre Wirkung optimal entfalten.

Bian Stein
SCHRITT 1 Das Beautifying Oil auf das Unterlid und die Augenbrauenbögen auftragen. Nicht auf die Oberlider. SCHRITT 2 Beginnen Sie mit dem Öffnen des Lymphsystems direkt oberhalb des Schlüsselbeins, indem Sie Ihre Fingerspitzen kreisförmig auf dem Punkt bewegen. Öffnen Sie beide Punkte gleichzeitig. SCHRITT 3 + 4 + 5 Verwenden Sie die Kugel am unteren Ende des Spoons. Drücken Sie damit unterhalb des Auges zuerst im Inneren des Augenwinkels, dann direkt unter der Mitte des Auges und am Rand des unteren Augenlids für 10–15 Sekunden mit sanftem Druck. SCHRITT 6 Verwenden Sie die Kante des Gua Sha-Kopfes und schaben Sie 10–15 Mal mit mittlerem Druck seitlich die Nase hinauf bis zur Augenbraue. SCHRITT 7 Legen Sie den Gua Sha-Kopf flach auf die Haut und streichen Sie unterhalb des Auges vom inneren Augenwinkel in Richtung Schläfe. Danach streichen Sie vom inneren Auge über das Augenlid in Richtung des äußeren Augenrandes bis zur Schläfe. Jeweils 10–15 Mal mit sehr leichtem Druck. SCHRITT 8 Bei Krähenfüßen: Dehnen Sie den Bereich sanft mit Ihrem Zeigefinger und dem Mittelfinger. Mit der anderen Hand streichen Sie mit der Kante des Gua Sha-Kopfes in Zickzack-Bewegungen über die Krähenfüße. Wiederholen Sie dies 10 Mal über jeder Linie, mit leichtem Druck. SCHRITT 9 + 10 + 11 Beginnen Sie in der Mitte der Stirn und teilen Sie sie in drei Abschnitte. Schaben Sie nun mit dem Gua Sha-Kopf flach von der Augenbraue / Punkt in einer geraden Linie bis zum Haaransatz mit mittlerem Druck 10–15 Mal. Dasselbe gilt für Schritt 10 und 11. SCHRITT 12 Beenden Sie diese Seite des Gesichts, indem Sie den Gua Sha-Kopf von der Mitte des Haaransatzes bis hinunter zur Schläfe streichen. Fahren Sie weiter am Ohr und am Hals entlang, um die Lymphkanäle zu öffnen und das Abfließen der Lymphflüssigkeit anzuregen. 3–5 Mal mit leichtem Druck bis zum Punkt oberhalb des Schlüsselbeins. Alle Schritte werden auf der gleichen Gesichtsseite durchgeführt. Wiederholen Sie danach alle Schritte auf der zweiten Seite.

STORIES

Die Heilwirkung des Wundklees auf die Haut

Wundklee, auch passend Apothekerklee genannt, ist eine für die Wundbehandlung einsetzbare behaarte Blütenpflanze. Die „Superkräfte“ dieser Plfanze nutzt Dr. Hauschka more

Sport - Optimale Nährstoffversorgung

Viele Sportler investieren ihr Geld in Schuhe, atmungsaktive Kleidung und Ausrüstung. Die Qualität der Ernährung und eine optimale Nährstoffversorgung darf more

Saint Charles Naturkosmetik für jedes Hautbild

„Die Kräuter die wir vor unserer Haustüre finden, können wir zu Heilmitteln verarbeiten, sie in der Kosmetik wirken lassen oder more