Reichhaltige Körper-Milch

Reichhaltige Körper-Milch

Intensive care & light texture

Regular price € 29,00
Quantity: 150 ml
( € 19,33 / 100 ml)
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Despite its pleasantly light texture, the body milk intensively nourishes dry skin and provides it with moisture. The light but moisturising formula is easy to spread, is quickly absorbed and leaves the skin feeling velvety and soft. Together with the delicate scent of frankincense, it pampers the senses and is reminiscent of a relaxing walk in the forest.

The special feature of the body milk

  • Intensive, moisturising care in a light texture
  • Vegan and only 15 different ingredients
  • Ingredients from the Wachau vineyards: grape seed oil, grape juice, ethyl alcohol, elderflower syrup, saffron

One of the most important distinguishing features between Demeter body care and natural cosmetics from the supermarket is that raw materials from conventional cultivation are prohibited in Demeter cosmetics. 100% of the ingredients of agricultural origin must be organic, at least 90% of which must be biodynamic.

RECYCLABLE PACKAGING In order to leave the smallest possible footprint, the personal care products are packed in recyclable glass and CO2-neutral cartons. This protects the products and the empty bottle can be recycled.

 

Aqua, Helianthus annuus seed oil**, Vitis vinifera juice**, Alcohol**, Olea europaea fruit oil**, Sambucus nigra flower extract**, Citric acid, Beta vulgaris root powder*, Vitis vinifera seed oil**, Algin, Crocus sativus flower extract**, Tocopherol, Boswellia carterii oil*, Xanthan gum, Sclerotium gum, Limonene*, Linalool*. **bio-dynamic, *organic

Blog posts

View all

Naturkosmetik Haarpflege gegen trockenes Haar im Sommer

Sonne, Sand, Salz- oder Chlorwasser beanspruchen Kopfhaut und Haare stark und machen das Haar trocken, brüchig und spröde. Gegen diese [...more]

Magnesiummangel behandeln und effektiv vorbeugen

Fast jeder von uns kennt es: Plötzliche Muskelkrämpfe - am häufigsten nachts oder beim Sport. Dieser Muskelkrampf kann harmlos sein, [...more]

Beautiful skin in summer - Our facial care tips

We are in the middle of summer. While we were still looking forward to the first warm days in June, [...more]

Reichhaltige Körper-Milch

Reichhaltige Körper-Milch

Intensive Pflege& leichte Textur

Normaler Preis€ 29,00
/

Menge: 150 ml
( € 19,33 / 100 ml)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Trotz der angenehm leichten Textur pflegt die Körper-Milch trockene Haut intensiv und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die leichte, jedoch rückfettende Formel lässt sich gut verteilen, zieht rasch ein und hinterlässt ein samtig, weiches Hautgefühl. Gemeinsam mit dem zarten Duft nach Weihrauch verwöhnt sie die Sinne und erinnert an einen entspannenden Waldspaziergang.

Das Besondere an der Körper-Milch

  • Intensive, rückfettende Pflege in einer leichten Textur
  • Vegan und nur 15 verschiedene Inhaltsstoffe
  • Inhaltsstoffe aus den Wachauer Weingärten: Traubenkernöl, Traubensaft, Weingeist, Holunderblütensirup, Safran

100% BIOLOGISCHE INHALTSSTOFFE Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen Demeter-Körperpflege und Naturkosmetik aus dem Supermarkt ist, dass in Demeter-Kosmetik Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG Um einen kleinstmöglichen Fußabdruck zu hinterlassen, ist die Körperpflege in recycelbarem Glas und CO2-neutralen Kartons verpackt. So werden die Produkte geschützt und die leere Flasche kann dem Recycling-Kreislauf zugeführt werden.

Aqua, Helianthus annuus seed oil**, Vitis vinifera juice**, Alcohol**, Olea europaea fruit oil**, Sambucus nigra flower extract**, Citric acid, Beta vulgaris root powder*, Vitis vinifera seed oil**, Algin, Crocus sativus flower extract**, Tocopherol, Boswellia carterii oil*, Xanthan gum, Sclerotium gum, Limonene*, Linalool*. **bio-dynamic, *organic

STORIES

Die Heilwirkung des Wundklees auf die Haut

Wundklee, auch passend Apothekerklee genannt, ist eine für die Wundbehandlung einsetzbare behaarte Blütenpflanze. Die „Superkräfte“ dieser Plfanze nutzt Dr. Hauschka more

Sport - Optimale Nährstoffversorgung

Viele Sportler investieren ihr Geld in Schuhe, atmungsaktive Kleidung und Ausrüstung. Die Qualität der Ernährung und eine optimale Nährstoffversorgung darf more

Saint Charles Naturkosmetik für jedes Hautbild

„Die Kräuter die wir vor unserer Haustüre finden, können wir zu Heilmitteln verarbeiten, sie in der Kosmetik wirken lassen oder more